bassic.ch - Reglement

:O!Iiiieeek! - aber nich mit anfassen, ja?
poppen2.gif
 
Die Überschrift hat mich doch schwer schockiert!
Alles gelesen hab ich auch nicht,
Aber ich habe mitbekommen, daß es mehr als 10 Regeln geben sollte und sowas geht gar nicht!
Glücklicherweise hat sich das ja wohl in Wohlgefallen aufgelößt.
Ich bin jedenfalls für KEINE Regeln bei bassic.

OLI
 
Boah ey - bin ich froh in diesem Forum zu sein !!!
wenn`s reguliert wird, was ja wohl nich kommt, bin ich wahrscheinlich ma wieder wech..

Nice den ganzen Shice hier gelesen zu haben - man sieht:
Wir regeln alles selbst - es geht doch !!!

greetz FREDDY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Zunge, mein Lieber, MIT Zunge! :lechz:[¦)]

Du Nymi, als Neurentner hast Du keine Zeit mehr für sowas. Im Übrigen bekommst Du 2020 einen Beitragszahler zugewiesen, den Du hegen und pflegen solltest, da der Dir monatlich Deine Rente zahlt. (Ca. im Jahr 2020 gibt es pro Rentner einen Beitragszahler). Wenn Du natürlich ab 2014 pro aktiv auf die Deutschen Rentenversicherung zugehst, kannst Du Dir vielleicht den Beitragszahler aussuchen. Leider stehe ich Dir nicht zur Verfügung, ich bin selbständig. [¦)][¦)][¦)]
 

Du Nymi, als Neurentner hast Du keine Zeit mehr für sowas. Im Übrigen bekommst Du 2020 einen Beitragszahler zugewiesen, den Du hegen und pflegen solltest, da der Dir monatlich Deine Rente zahlt.
Ich habe drei Kinder, die ich in der Vergangenheit bereits gehegt und gepflegt habe. Da ich mir deren Beiträge mit meiner Ex teilen muss, bleiben dennoch 1,5 Beitragszahler für mich! Dazu kommt mittlerweile ein viertel Enkel (der allerdings noch keine Beiträge zahlt). Insofern geht's mir eigentlich noch gut... ;-)
 
Du meinst Nymis Rente ist sicher! Alle anderen sollten sich da mal nicht soo sicher sein... ;-)
 

Zurück
Oben Unten