Bassic hat zuwenig Smileys!

Talentfrei

Talentfrei

Irgendwas ist immer...
Beiträge
16.261
Ort
Bodensee
Bassix
ß393.698
Was immer wieder auffällt, hier bei Bassic gibt es zuwenig Smileys. Und was noch viel schlimmer ist - bisher noch keinen einzigen Bass-Smiley. Das ist geradezu sediziös :D

Also lasst uns mal sammeln, was uns hier für Smileys denn fehlen.

Also ich fände den hier für den Anfang schon mal ganz gut:

jazzy-bass-smiley.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich hasse zusammengewürfelte Smilies, und unterschiedliche Größen mag ich auch nicht.
Aus Sicht eines Forenbetreibers.
Es darf gerne ein stimmiges Paket sein, zusätzliche, designähnliche Smilies findet man unter Umständen nicht im Netz.

Es gibt übrigens die Möglichkeit über
, bzw. über die Bild Schaltfläche im oberen Menue externe Smilies anzeigen zu lassen, damit ist der nutzbare Smilie Vorrat insgesamt sehr hoch.
punk.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten