Bassic-Ostergewinnspiel 2025 🐰 (beendet)

Ich heiße Michael OSTERTAG (echt jetzt!) und denke, dass aufgrund meines Namens der Osterhase gar nicht um mich herumkommt...8D

...ich befürchte allerdings, dass dein Beitrag (und das "trotz deines Namens" als "ungültig" gewertet werden wird)...:nix:... - ...du darfst mich gerne als "schuldig" dafür ansehen, aber ich habe "die Regeln" nicht bestimmt...

P.

Lieber Osterhase,

ich bin wunschlos glücklich (🤣🤣) und wünsche allen Bassicer*innen*(mwd) einfach nur schöne Ostertage 🌞

🫶

• Like
  • Gute Idee
  • Wow
Reaktionen: Passilein, RookieamBass, olbass und 13 andere
…in Kombination mit dem Avatar vermute ich eher Südkurve.
Hahaha, liegt nahe. Aber ich bin in der Nord und im Ostseestadion sind ja die Kollegen von Luv und Lee Stammgast. Mir wurde so eine Trommel angetragen, damit ich auch bei Umzügen mitmachen kann und nicht nur Kulisse sein muss.

• Like
Reaktionen: feierabendbass und crystalgreen
...das wirst du wohl auch müssen (dein Beitrag ist nämlich "gemäß diesen BB-Gewinnspielregeln" ungültig)...;-)...

P.:-):bier:

...ich befürchte allerdings, dass dein Beitrag (und das "trotz deines Namens" als "ungültig" gewertet werden wird)...:nix:... - ...du darfst mich gerne als "schuldig" dafür ansehen, aber ich habe "die Regeln" nicht bestimmt...

P.
So mimimi kenn ich Dich gar nicht…

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany
1744212012065.png

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: El.Manu, Mattyoka, Dommbasstisch und 7 andere
Hallo Hase,

da ich nicht nur Service für so dicke Saiten anbiete wünsche ich mir für die dünnen Strippen das hier:

Und Euch allen wünsche ich frohe Osterfeiertage!

• Like
Reaktionen: crystalgreen und feierabendbass
ich wünsch, auf jeden Fall, jeder neuen Sister & jedem Neuen und jedem uralt Bassicbroh den Gewinn!
Mann muß auch gönne könne

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mantine, walp, Mattyoka und 5 andere
Ich wünsche mir eine Midas DN4816

• Gute Idee
Reaktionen: claudio