Das große bassic X-Mas Gewinnspiel 2014

yo, mein gewinn ist auch heute eingetroffen. der quik lok gi8 ständer.

ich weiß, geschenktem gaul schaut man nicht ins maul, aber meine bässe vertraue ich dem teil wohl nicht an. sicherer stand ist für mich absolutes hauptkriterium bei einem instrumentenständer. aber weder das relativ symmetrische preciprofil, noch mein bleischwerer paula-killer, die ibanez musician mc350 finden sicheren halt. auch der flache, unsymmetrische schack-korpus und auch der kleine und dicke ibanez roadstar brauchen nur einen leichten schubs und rutschen zur seite weg oder kippen in bedenkliche schräglage nach hinten. die schaumstoffummantelung der unteren arme ist zu trocken-rutschig. vermutlich würde ein etwas anderes, tieferes shaping für die solid body-aufnahme und eine gummierte ummantelung den praxiswert deutlich erhöhen und den ständer wie beworben wirklich universell einsetzbar machen. bei rutschfester gummierung ist dann aber oft auch weichmacher drin, kacke für nitro(lacke). einen tod muss man also warscheinlich sterben.

meine konzertgitte steht jedenfalls wirklich gut drin!

fazit: an sich ein tolles konzept, passt zusammengeklappt perfekt in mein gig bag, wiegt fast nix und ist mit 2 handgriffen aufgestellt. für akustikgitarren (und -bässe) absolut empfehlenswert, vor allem als "reisestativ" für unterwegs. für solid body aber m.e. eher unbrauchbar, da unsicher. da bleibe ich doch bei den guten alten standardstativen.

da ich auch akustik-klampfen besitze somit ein sehr brauchbares, gern genommenes weihnachtsgeschenk! :bier:

vielen dank und ein besinnliches weihnachtsfest den sponsoren, bassic.de und natürlich allen mitgewinnern!
sehe ich genauso.
der body meines 6saiters passt, die anderen bässe nicht. für akkugitte aber gut.
 
hai, hätt da mal noch ne frage, wer kann mir nen tip geben?
wo bekomme ich ne 130er saite für den rotosound 66er swing bass satz her.
ich werd die dinger auf meinen hauptbass ziehen.
 
hab vorhin das päckchen von meinem nachbar abgeholt. das shirt ist toll, leider in xl, da pass ich 2 mal rein. aber das macht nix, irgendjemand wird sich freuen, vieleicht unser sänger, der müsste reinpassen.
Danke Bassic!
 
Hallo Ihrs,

ich hatte ja versprochen, dass ihr den neuen Bass zu hören (ab der 2. Strophe) bekommt. Nun gibts da nen Haken..... äh.. also die Death-Metaller und harten Rocker unter euch.. und so.. - die hören lieber nicht rein :D

Gestern Abend / Nacht .. bei 2-3 (vielleicht auch 4) Whisky isses halt passiert...
Also für mich ist dieses Stück ein Blues in Reinform - auch wenn weit und breit kein Bluesschema zu hören ist. Und ich mag es wirklich - und hoffe, ich habs in euren Ohren nicht versaut.

Darüber hinaus hab ich noch andere Erklärungen:
1. Ich bin (manchmal) ein bekennendes Weichei
2. Es war grad Weihnachten
3. Ich brauchte ja ein Lied für den Bass....
4. Egal.. es kam halt einfach raus (hatte das auch schon länger mal im Auge, hab mich aber nicht getraut)

https://soundcloud.com/khayman2100/the-rose-bette-middler-cover

da mir mein Gesang nicht mehr gefiel.... hier die 2. Version:
https://soundcloud.com/khayman2100/the-rose-bette-middler-cover-2

Vielleicht seid ihr ja auch noch in softer Stimmung....

Gruß
Les

Edith: Zu hören ist lediglich meine 35 Jahre alte Ovation (mehrfach) - und der neue Cort-Bass (einfach)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hier die Gewinner:

7.Preis:
@Classic70s @Hubbel2014 @Funk.Joker @manu @jazzman

8.Preis:

@Dr.Gore @pbmuenchen @Mr.B @dERhERRhERdER @stoiker @Mirckey

Wir gratulieren allen Gewinnern und bitten um Zusendung der Angaben zu Preis & Adresse (Username,Name & Anschrift, Preis) so schnell wie möglich per Mail an robin@musiker-board.de um gewährleisten zu können, dass die Gewinne noch diese Woche versendet werden können.

Zur Gewinnermittlung kurz: Die Bewerber mit Songs waren in einem separaten Lostopf für die beiden Hauptgewinne! Der Rest wurde komplett durchgelost :-)
hm, ist zwar nicht lebenswichtig, möchte jedoch mal kurz bescheid sagen, das bei mir bis heute kein T-Shirt angekommen ist.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten