bleib logga! - Bei mir sind die Saiten+TeeShee erst gestern angekommen...hm, ist zwar nicht lebenswichtig, möchte jedoch mal kurz bescheid sagen, das bei mir bis heute kein T-Shirt angekommen ist.
THX an dieser Stelle nochma!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bleib logga! - Bei mir sind die Saiten+TeeShee erst gestern angekommen...hm, ist zwar nicht lebenswichtig, möchte jedoch mal kurz bescheid sagen, das bei mir bis heute kein T-Shirt angekommen ist.
Und bassic.de gefällt das auch noch - sollte das zu denken geben.hm, ist zwar nicht lebenswichtig, möchte jedoch mal kurz bescheid sagen, das bei mir bis heute kein T-Shirt angekommen ist.
kam ich gestern endlich dazu die Sachen abzuholen.
... und Du hast natürlich sofort das T-Shirt angezogen und bist so kurzärmlig durch den Schnee nach Hause, oder?

Wer auf dicke Eier macht, muss auch dazu bereit sein...nein lassen wir das.
Sag bloss du ziehst bei den milden Temperaturen ne Jacke an![]()
geht mir auch soAlso von meinem thomanm-gutschein fehlt jede spur und ne Antwort auf die Mail gabs auch nicht :/
Also von meinem thomanm-gutschein fehlt jede spur und ne Antwort auf die Mail gabs auch nicht :/
T-Shirt ist heute angekommen.
Ich hatte höflichst darum gebeten bitte ein XL T-Shirt zu schicken.
Bekommen habe ich heute in einem Briefumschlag, ohne Absender, aus Bottrop, ein T-Shirt in Größe L