Das große bassic X-Mas Gewinnspiel 2014

Shirtund Saiten sind gut angekommen.

Foto reiche ich nach ...

Vielen Danke an Roto und das Bassic-Team!!! :-*
 
Nach Weihnachten kommt Ostern.
Danke Bassic!!!

upload_2015-1-10_16-54-6.jpeg
 
wenn ich länger wie zehn minuten rausgehe nehm ich natürlich ein jäckchen mit, aber ned zu warm :-)

Weichei! :D

manchmal ists doch a wengerl unangenehm

Pfffffrrrrrtzzz! "An wengerl oh-ah-gnehm... Warmduscher! :D

leichteste und kompakteste der drei verschiedenen Instrumentenständer-Modelle, die ich jetzt habe.

Oooooh, schleim weiter! :D

Also von meinem thomanm-gutschein fehlt jede spur und ne Antwort auf die Mail gabs auch nicht :/

Ist doch scheisse. Erst hier gewinnen, und jetzt rummosern, weil der Preis nicht schon vor der Verlosung ausgeliefert wurde.... :D


Oh wow! Dir auch... Ein Teufelskreis.... :-P

So. Erstens muss man sich nur etwas von dem evolutionstechnisch hervorragenden und über hunterttausende von Jahren erprobten Kälteschutz namens "Blubber" wachsen lassen (:D:D:D), und zweitens:

Ich! Ich! Ich hab wieder mal nichts gewonnen! Ich bin beleidigt, scheisse schwer fertig mit Elixir und Saiten sowieso! Nie mehr kauf ich mir Saiten!

Ich hab das von Grund auf durchgeplant: Ich kauf mir ne Häkelliesel und häkle mir mit geklautem Maschendraht und Blumendraht eigene Saiten! :D

Genug ist genug. :-(

:D :D :D :bier: :bier: :bier:
 
:D... ich wollt auch schon fragen... der hat doch was. it seinen Haaren gemacht, oder. |)

Jaja, Haare frisch gewaschen und geföhnt.


Ein paar Mal habe ich mir schon (am Beifahrersitz sitzend) den Spass gemacht und hab an der roten Ampel mit der Maske stoisch nach vorne gesehen und aus dem Blickwinkel die Autofahrer daneben beobachtet...
upload_2015-2-11_9-36-24.jpeg


Die Reaktion war immer gleich.
Schauen - erschrecken - lachen.


[¦)]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten