Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.

Dann stelle ich mal das Heulen ein und gönne es dir einfach.Ich gewinn sonst nie bei Gewinnspielen
Daaaaaanke sehr!!GlĂŒckwunsch an den ersten Gewinner:
@monsterbonsai
Oh danke, ich schreib dir ne PN.Wenn das nix wird - ich glaube, ich habe so eins noch bei einem Freund rumstehen - weiĂ nur nicht mehr, ob 8 oder 10 HE....
Kannst du dan gerne gĂŒnstig haben
Passenderweise fahre ich Freitag vom Pott nach Aachen und kÀme an Köln vorbei...
ich hab doch eh fĂŒr dich mit eingereichtalso ich find total blöd, dass ich nicht gewonnen habe ... und spart euch die Kommentare von wegen: " du hast ja nicht mal mitgemacht!"
![]()
NEIN!ich hab meinen osterwunsch nun selber erfĂŒllt
kam gestern an und ich bin hell begeistert von diesem EQ pedal
![]()
Ibanez Pentatone Equalizer PTEQ
Ibanez Pentatone Equalizer PTEQ; 5-Band Parametic Equalizer; Mit dem Master-Pegelregler kann der Gesamtsignalpegel von -8 dB bis +6 dB eingestellt werden; True Bypass; 5x Regler zum ansteuern der Frequenzbereiche (30hz - 100hz, 85hz - 360hz, 200hz -...129,00âŹwww.thomann.de
5 band parametrischer EQ,
dazu kann man einzeln noch die Q kurve einstellen.
![]()
menno - ich dachte das erhöht meine chancen beim nÀchsten gewinnspielNEIN!
DAS DARFST DU NICHT MACHEN!
GENAU DAS WOLLEN SIE!
WENN DU JETZT SELBER KAUFST, HAT THOMANN GEWONNEN!
(sagte der Mann, der dieser Tage aufgibt, den Gebrauchtmarkt nach einem Source Audio ZIO zu durchforsten...)
NEIN!
DAS DARFST DU NICHT MACHEN!
GENAU DAS WOLLEN SIE!
WENN DU JETZT SELBER KAUFST, HAT THOMANN GEWONNEN!