Bassic Shirt

also des mit dem jpg. file auf ner seite hier fänd ich auch net schlecht..... es muss ja nur die größe vom file im member-profil haben.... aber dass man halt seine vorschläge einbringen kann...
 
ich habe mal das bild mal eben in mein profil geladen, qualität recht bescheiden, da .gif datei. aber man kann was erkenn und drüber dikutieren. also ansehen und meinung aüßern [:D]
Übrigens soll das auf der Rückseite vom T Shirt www.bassic.de heißen... [;-)]
 
also es sieht net schlecht aus die qualität vom bild ist halt net soo gut aber eben ich hab was gesehen :-)
find die idee mit den notenlinien noch gut.
 
Wie gesagt, wenn ich weiß wo ich das in Originalgröße ins Netz stellen kann, sag ich hier nochmal bescheid...
 
Die Idee, einen Bereich einzurichten, wo man Vorschläge eingeben kann finde ich gut! Das Wellen-Design finde ich auch recht gut - von weitem sichtbar, was es darstellt...

Grüsse,
Sam
 
Wie wärs wenn die T-Shirts im Digi-Druck gemacht werden?? Da besteht die Möglichkeit des personalisierens und die Kosten sind, was ich weiß, nicht höher. Und 30? für ein T-Shirt??? Ist das ned a bissl teuer??

Mfg Michael
 
War jetzt mal beim Textildrucker und hab genauere Preise, muss sie noch studieren. Zudem auch Preise für Bedrucken von Schlüsselbändern... was denkt ihr, was liegt drin bei den Schlüsselbändern?

Gruss,
Sam
 
glaub nicht sooo viel - die dinger kriegt man ja meistens geschenkt, oder für n ? .... oder lieg ich da falsch?? [**/]
 
Also ich würds nicht im Siebdruck sondern im Digi-Druck machen. Durch die personalisierung ist das doch noch besser.... oder?? Vorallem wenn der Preis der selbe ist.

Mfg Michael
 
Würd auf jeden fall 1 oder 2 T-Shirts nehmen, voraussetzung ist aber, dass es auch richtig grosse Teile gibt, für Leute die nicht nur dicke Saiten spielen.....
 

Brauche ein wenig hilfe von euch, um ein Logo/Sujet zu finden für das T-Shirt. Und weil ich momentan leider keine Zeit habe, eine Vorschlag-Upload-Funktion einzubauen, wäre ich dankbar um (möglichst GIF) Pics an shirt@bassic.de
 
Also meiner meinung nach haben weniger abgestimmt als basser welche kaufen würden ich würd auf anhieb drei nehmen egal wie sie ausschauen so können WIR unterdrückten wesen uns endlich zeigen und zum angriff blasen so mit der bassic uniform oder so...
 
Also ich hab schon eins bestellt bevor ich den Thread hier gesehen habe :-)
Der Vorschlag mit den Saiten ist SUPER!
 
Aber wenn du die t-shirts machen lässt muss unbedingt der member name drauf !!!
 
naja, mit Membername ist wohl zu müsam! Aber wäre echt toll wennmal was passieren würde..!
 
nachdem sich die diskussion jetzt schon über ein jahr zeiht, geb ich auch mal meinen senf dazu: also ich find das neue logo zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber es basst schon. und zum shirt: ich nehm sicher eins, vermutlich 2, kommt auf den preis an. aber eins garantiert. und da wär der membername hinten drauf schon nett find ich, dafür würd ich auch jederzeit was drauflegen. und wenns ganz kleine shirts gibt (xs oder so) dann bekommen meie kids auch je eins [:D]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten