Bassic Shirt

Photographieren ist kein Problem...
Ein Bekannter von mir "bedruckt" die Dinger mit einer Art Folie.
Ist nicht zu teuer, ist waschbar und färbt nicht aus.
Allerdings geht pro Motiv nur eine Farbe.
 
Sieht ja schon mal ganz gut aus.[:-)]
Vieleicht sollte noch sowas wie "Onlineportal für Bassisten" auf die Rückseite.
 
wie wäre es denn, wenn man unter das bassic-zeichen einen geilen bass darunter macht. genauso auf der rückseite. wenn ihr es euch nicht vorstellen könnt versuch ich mal das ich das irgendwie so hinbekomme wie ich es mir vorstelle [:-)]

*kritik modus an*
sieht mir persönlich noch zu fade aus.
*kritik modus aus*

mfg
wolfgang [:D]


 
Zur Info:

es ist nur ein 1-Farben-"Druck" (Silberfarbe), man kann also keine Fotos oder so drauf tun.

Mehr Text -> mehr Kosten.

Sam
 
das würde micha uch interesieren [B)]
aber die idee von bassx finde ich auch nicht schlecht [:-)]

mfg
wolfgang


 
ich find die idee mit der bass-abbildung auf dem t-shirt ehrlich gesagt blöd...
bin der meinung, dass dieses shirt so bleiben sollte... ausser dass man vielleicht noch zu der domain was schreiben sollte, wie z.B. "die Bassisten-Community"
aber wenn da sogar mein membername draufsteht, dann nehm ich auch eins, wenn es bezahlbar ist natürlich... bin auhc bereit auf gigs n bild machen zu lassen...

MfG
afri.alex
 
na das schlägt sich doch dann aber alles wieder auf den preis auf... ich würde eigentlich nur ein bezahlbares nehmen... außerdem, wie will ein leihe einen schematischen e-bass von einer schematischen e-gitarre unterscheiden?
 
sam, komm doch mal vorbei.
kann dir beide varianten zeigen, wir haben von der band shirts mit bügel und siebdrucktechnik gemacht. bei 50 im siebdruck (vorne grosses logo, hinten webadresse) hat das stück knapp 16 stutz gekostet. druck sieht besser aus und hält länger...
 

bin dabei allerdings müssten die buchstaben "B A S S" gaaaanz gut hervorstechen!das sind die buchstaben die mein leben bestimmen!:-)und das soll man sehn;-)

 
hey hey!! hei das shirt finde ich echt bassig! wäre bereit etwas hinzublätter um so eines du bekommen! der vorschlag (pic) gefällt mir gut.
für mich sollte das logo einfach seriös wirken. schlicht einfach aber doch genial! vorne drauf sollte nicht ein allzugrosses logo sein. links auf dem ärmel könnte nur die page adrässe stehen, hinten drau was grösseres.
erweiterungen wie pullover wären auch ganz nett:-) würde mir wirklich gut gefallen.

jetzt habe ich aber noch ne frage. diese internet seite www.bassic.de ist ja schweizerisch ( ändung .ch) warum habt ihr den preis in eure angegeben?? oder irre ich mich etwa ist das ne deutsche page???

das hier gehört jetzt vielleicht nicht gerade unter diese rubrick aber egla: wünsche allen schöne ferien. zum glück kann ich meinen akk-bass mitnehmen:-)

grüsse
 
wo wir schonmal beim thema sind: nett wär auch n aufkleber für auto/amp/instrument um sich als mitglied dieser verschworenen gemeinde zu outen... ne, im ernst, sticker sind mit sicherheit auch um einiges billiger und man hat mehr anwendungsmöglichkeiten
 
Also, das Shirt finde ich cool und ich würd mit Sicherheit auch eins nehmen! Die Idee mit dem Bass finde ich auch nicht schlecht....er muss ja auch nicht sooooo groß sein! Ansonsten könnte man ja vielleicht auch 2 Modelle entwerfen.....damit für jeden etwas dabei ist! Und das mit den Stickern ist ebenfalls ne coole Idee!
 
ich hab da noch eine idee [:D]
ich war mal bei der konkurenz [:0] bitte nicht steinigen [:o)]
aber dafür habe ich was geniales gefunden [8D]
wie wäre es denn mit soetwas?
http://artysign.de/kunden/df/kuxtu.jpg

mir würde soetwas mehr zusagen als ein t-shirt [:D] aber vom preis dürfte es auch etwas teurer sein als ein t-shirt.

mfg
wolfgang


 
ey, sowas is auch cool........das kann man dann ständig bei sich tragen und zu jedem Anlass! Geile Idee Wolfgang..... *diesmalnichtsteinig* :-)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten