Bassic Shirt

ach ja noch: mir wurde von einer Fachperson zu Vorsicht geraten bei weissem Druck auf schwarzem Shirt im Siebdruckverfahren: die Farbe deckt oft nicht ganz 100%ig. Da gibt's dann schon noch die teureren Varianten aber die können wir rein finanziell mal weglassen :-)
 
ein tip noch:

bei der umfrage sollte jeder nur einmal abstimmen können, sonst ist sie doch völlig wertlos...
wobei ich kenn es aus foren so, wo ich admin war, dass man als admin sieht, wer für was abgestimmt hat !?!

MfG
afri.alex
 
Yo - Mein Weekend ist auch Geschichte.

Leute, benützt die Abstimmung zum Thema. Sam soll die ganze Arbeit nicht vergebens gemacht haben.

@Sam - Welcome Back! [8D]

Gruess Uersel
 
Also, bisher ist ja das Shirt weit vorne, aber das Schlüsselband scheint auch beliebt zu sein.....kann man nicht beides machen?! :D So kommt jeder auf seine Kosten.....aber wird dann auch für dich teurer, ne Sam?! Wir werden ja sehen, was das rennen macht! :-)
 
YO - Man könnte doch auch gleich noch ein Wettbüro aufmachen - und aus den Einnahmen werden die Shirts finanziert (Ups - jetzt hab' ich meine Stimme verraten...:-))[8D]

Ich setze zwei Knäuel Baumwollgarn auf das Shirt[:D]
 
Also so ein T-Shirt nehm ich auch. Wenns gut ausschaut.
Vielleicht kannst du beim Entwurf ja Hilfe gebrauchen.


"da bin ich mal gespannt ob ich neugierig bin..." [...]
 
LOL, Baumwollgarn.....soll Sam die Shirts noch selbst stricken?! Der arme...
 
hm... ích habe eigentlich ein bisschen angst, dass das schlüsselband das t-shirt überholt...

dann habe ich zwar meine stimme abgegeben, aber würde trotzdem keinen fanartikel kaufen...

also entweder werden "nur" t-shirts gedruckt, was dann einige ärgern würde
oder és werden mehrere verschiedene artikel angeboten, was dan sam aber ziemlich teuer wird...

kompliziert.
 
man muss schon sagen: vom werbe-effekt für bassic her gesehen ist das t-shirt für uns ja besser (wenn wirs auch anziehen) weil man es zB an einem konzert schon ehen sieht als das schlüsselband.

Sam
 
nen cap aber auch, zwar nicht so gut...

und nen bassic-aufkleber auf nem monmitor oder nem verstärker oder gar auf dem bass wäre doch auch ideal!

MfG
afri.alex
 

Zitat:Original erstellt von: afro.motte

nen cap aber auch, zwar nicht so gut...

und nen bassic-aufkleber auf nem monmitor oder nem verstärker oder gar auf dem bass wäre doch auch ideal!

MfG
afri.alex

Sorry, aber weder mein Bass noch mein Verstärker werden mit Stickern tapeziert.
Trozdem wären Aufkleber cool. (z.B. auf mein Auto...)

_bassbeagle[...]
 
na ich wollte jetzt ga nicht vorschreiben, wo die aufkleber hin sollen...

deinen bass würde ich übrigens auch nicht mit aufklebern tapezieren :-)
 
Zitat:Original erstellt von: afro.motte

na ich wollte jetzt ga nicht vorschreiben, wo die aufkleber hin sollen...

deinen bass würde ich übrigens auch nicht mit aufklebern tapezieren :-)
ich hätte ja auch noch nen Ibanez GSR 200 L zum bepicken.
[:-PP]
 
Also, ich find beide Shirt-Vorschläge gut.....aber Sam sagt ja immer, dass das mit weißer Farbe auf schwarz blöd ist.....wie wär´s denn mit roter Farbe auf schwarz?! Ich würde weiß auch cool finden, aber vielleicht ist ne andere Farbe leichter....ich kenn mich da aber auch nicht so aus ;-)
 
Yo - @Bassgirl21: Das mit dem selber Stricken wär vielleicht gar nicht so schlecht - dann gibts keine Probleme mit Weiss auf Schwarz[:D]
Zur Not könnten wir Sam auch gleich das Garn zusenden - dann kann sogar jeder seine Wunschfarbe und das Strickmuster beilegen - so für die langen, kalten Winterabende, wenn der Server eingeschneit ist und im Kamin ein warmes Feuerchen brennt...[8D]

Nee - mal wieder Spass beiseite: Muss ja nicht immer Schwarz sein, wenn was mit Musik drauf steht. Finde ich eh schon langweilig, wenn ich bei jedem zweiten Gig den ich Mixe ein schwarzes Crew-Shirt bekomme. Wird eintönig im Kleiderschrank...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten