Bassic Shirt

yeah *freu* [:D]
wusste ich es doch, dass es eine gute idee ist [|)]
ich hoffe nur das sie sam auch gefällt [:I]

mfg
wolfgang


 
Wie war das? Die Kunden sind König! LOL

Nee, also ich glaub, dass Sam die Idee auch gefällt, bloß ist es natürlich eine Sache der Kosten und da versteh ich ihn schon, wenn nicht alles möglich ist, aber cool wär´s allemal.....also Sam....sag nix falsches! ;-)
 
so ich war jetzt noch einmal dort [:0]
dort kostet so ein band 2,50? also dürfte es nicht so teuer werden. hoffe ich zumindest einmal *duck und weg* [:D]

mfg
wolfgang


 
Hey, dann wäre das ja für jeden Bassic-Member erschwinglich.......nu muss nur noch Sam seinen Kommentar abgeben.... *warte* :-)
 
die idee finde ich gut, müsste nur noch jemand finden, der in der schweiz solche dinger bestickt/bedruckt und zwar in kleinen mengen - das wird wohl das problem sein. ich kann nicht 1000 stück vorfinanzieren [:-)]

weiss jemand was?

Sam
 
Hach Sam, wir wussten doch, dass du uns nicht im Stich lässt......aber wo kann man sowas nun machen lassen?! hmmmm......das is ne seeehr gute Frage.....an der Stelle müsste wieder Wolfgang was sagen LOL
 
leider kann ich nichts dazu sagen [:-(]
ich habs nur zufällig gefunden und dachte mir, das wär ja was [:-)]


 
Tja - das mit den Preisen stimmt schon. Aber ich würde mal "unterstellen", dass die Leute hier sicher auch schätzen, wenn sie für gutes Geld auch gute Ware erhalten.
Wenn du dich für einen günstigeren Druck entscheidest, der nach paar mal verschwitzen und Waschen nur noch ein einheitliches Grau-in-Grau zur Schau stellt, wirst du wohl schnell die entsprechenden Reaktionen der Kunden erhalten...

Ich bezahle jedenfalls gern fünf Franken mehr, wenn ich dafür gute Qualität erhalte.
Hier weiss ja jeder, dass mit ein qualitativ hochwertiges Instrument auch seinen Preis hat... :-)
 
Yo - Ein Vorschlag:

Die Idee mit den Shirts scheint ja mal nicht schlecht anzukommen, verursacht für admin aber auch ein Risiko.

Ich schlage vor, dass sich die Leute, welche nicht nur die Idee gut finden, sondern auch wirklich ein Shirt (oder zwei, oder 3, oder für Onkel und Tante mit Kindern auch noch Eins[:-)]) sich per Mail bei admin melden und das Interesse verbindlich mitteilen - d.h. falls die Shirts dann gedruckt werden, gilt das Mail als Bestellung. Damit hast er einen Anhaltspunkt, wieviel zu drucken sind und was das Ganze kostet (Preise sind immer nach Auftragsvolumen).
Sicher sind die Meisten auch noch bereit, sobald der Druck in Auftrag gehen soll, ihre Bestellung im Voraus zu bezahlen.

Was haltet ihr alle davon? Eine genauere Regelung müsste natürlich noch von admin erstellt werden. Ich finde nur, dass sein bisheriger Einsatz ja schon mal ein kleines Entgegenkommen von unserein verdienen würde.[8D]
 

@uersel.f: das geht ja rein rechtlich nicht... man kann keinen kaufvertrag abschließen, in dem kein preis steht... dann könnte ja sam uns mit 100? oder so übern tisch ziehen (WAS ER NIE MACHEN WÜRDE!!! war jetzt nur ein blödes beispiel!)

diese komischen bändchen die nur irgendwo rumhängen finde ich doof... das erinnert mich an irgendwelche mode-kiddies, die mit 20 solchen teilen rumlaufen und sich "cool" mit irgendwelchen kommerz-trägern outen, weil sie sonst keinen eigenen stil finden...

die sticker wären schonmal ein sehr guter anfang!!!

und die t-shirts... also ich habe in kroatien (achtung - urlaubsbericht) in so'nem t-shirt laden, wo die meisten fake-ts' produziert werden, so ein gerät gesehen, was die t-shirts da vor ort bestickt... mit was auch immer du willst... und das hat 150,- kn gekostet... hm... das sind ja áuch 20 euro... ach so... und ich dachte immer das wäre billig... hmpf... ok... hähä... naja... urlaubsbericht beendet...

ähm... dieses sieb-druck-verfahren reicht doch völlig aus... die meisten ts' von mir sind so bedruckt... und das hält mehr aus als uersel.f meint... die ältesten halten jetzt schon über ein jahr und der aufdruck ist immer noch supa-ok!!!
ich würde sowieso nicht so viel darauf drucken!!! ein kleinens bass-schlüssel-logo und die adresse www.bassic.de würden mir völlig reichen... ich würde mir sogar meinen namen (also afro.motte) im nachhinein raufdrucken lassen...

oder jeder geht zum nchsten copy-shop und lässt sich sein ts selber bedrucken!

nja...

MfG
afri.alex
 
YO - Auch kein schlechter Vorschlag. Hast du so'n Teil? Dann kannst du ja die Shirts für Sam drucken :-)

Leider sind wir hier nicht in Kroatien - und alles ist ein bisschen teurer.
Was den rechtlichen Aspekt betrifft: War nur mal so'n Vorschlag. Logisch, dass man das zuerst klären muss, wie es nun genau vonstatten gehen soll.

Möglich wäre auch die Variante: Sam holt sich verschiedene Angebote rein, die für einen Druck in Frage kommen. Danach verwendet er das Abstimmungstool, damit er herausfinden kann, welches Shirt zu welchem Preis die User bevorzugen würden. Danach richtet in einer schlaflosen Nacht mal kurz ein Formular ein, wo wir die Shirts bestellen können. Dieses müsste den Hinweis enthalten, dass die Shirts erst in Auftrag gehen, wenn eine angegebene Mindestanzahl bestellt wurden.
Dies macht rechtlich keine Probleme und da Bassisten von Grund auf geduldige Menschen sind, freuen wir uns dann gerne etwas länger auf den Postboten.[8D]

Im Übrigen: Ich hab auch schon teurere Shirts gekauft, als für 30?...[:-)]
 
aber nicht alle die hier posten und bass spielen haben es so dicke mit dem geld...

der gute sam hat auch schonmal verschiedene angebote reingeholt... aber ich weiß jetzt auch nicht, wie es aktuell aussieht... die idee mit der abstimmung ist gut... wir bräuchten sowieso mal wieder ne neue umfrage;-)

MfG
afri.alex
 
Ja stimmt.....wie wär´s wenn das die nächste Umfrage wäre? Also, auf jeden Fall braucht Sam Gewissheit, wer alles eins kaufen würde.....sonst stürzt er sich in den Ruin, wenn alle abspringen, aber ich bin wie gesagt dabei, egal ob´s nen Shirt, Sticker oder Schlüsselband wird :-)
 
das mit der umfrage wäre echt jetzt mal nicht schlecht... dann hätte sam mal einen überblick... wobei jeder nur einmal abstimmen können sollte...


admin soll mal was dazu sagen...

MfG
afri.alex
 
Siebdruck lohnt sich nur bei grossen Auflagen, weil die Maschinen-Einrichtungskosten und die Filme recht teuer sind. Wenn man dann 2000 Shirts druckt, kann man diese Kosten schön aufteilen aber bei kleinen Stückzahlen merkt man das im Preis...[B)]

Umfrage wäre ein gute Idee, werde ich gleich nachher schauen, ob sich so was sinnvoll einrichten lässt...

Sam

PS: ja, bin zurück [8D]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten