Bassic Treffen - 2015


Hey Armin, gibt´s eigentlich schon was Neues zu dem Thema? Haste schon mal bei der Jugendherberge angefragt?
 
Dann müssen wir auf dem Gelände aber unbedingt einen Ecke mit Sandkasten, Schaufeln, Förmchen und Torwand für die Fußballfreaks einrichten.
 
Wieso? Wenn ich auf so ein Treffen gehe, gehts mir um Musik und um Pflege meines Gear Building Syndroms. Was will ich da mit fremden Themen?

Da käme bestenfalls noch einen Beratung übers optimale Bühnenoutfit von Bassistinnen im bald beginnenden Rentnerbandalter in Frage.
 
ich dachte Mädels finden immer was, das sie in die neue Tupperschüsseln reintun können: Poti-Knöpfe, Elektronik-Kleinteile etc.
Aber wenn da kein Bedarf besteht, dann machen wir eben "Shopping Queen" für Bühnenoutfit. Und die Jungs machen dann die Stilberater wenn sie mit der Sandburg fertig sind. Das wird bestimmt lustig.
 
Wieso? Wenn ich auf so ein Treffen gehe, gehts mir um Musik und um Pflege meines Gear Building Syndroms. Was will ich da mit fremden Themen?

Da käme bestenfalls noch einen Beratung übers optimale Bühnenoutfit von Bassistinnen im bald beginnenden Rentnerbandalter in Frage.

Da meine Perle ja gelernte Modeschneiderin ist könnt ihr euch hier wirklich an sie wenden. =)
 

Zurück
Oben Unten