Bassic Treffen - 2015

Flobert

Flobert

Well-Known Member
Beiträge
6.747
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß197.931
Hallöchen ihr lieben Leut´,

ich war am Wochenende privat in/um Darmstadt unterwegs und da kam´s mir wieder.

Jugendherberge Bessunger Forst - Bassic Treffen 2013 (wenn ich mich nicht irre)


Wie sieht´s aus Leute? Wer hätte Bock sich nächstes Jahr wieder mal zu treffen?

Sollten sich genug Leute finden, würde ich die Orga übernehmen.

Location wie beim letzten Mal?
-Jugendhof Bessunger Forst
 
Nachdem ich am WE vom Pfungstädter Bier vergewaltigt worden bin...bring ich außerdem noch a wengla a Bier mit.
 
War gut.

Hatten wir nicht beim Aufarbeiten die Idee, auch ein paar Leute einzuladen, die andere Instrumente spielen, damit wir Session machen können?
 
An was denkst Du so? Maultrommel, Kürbophon, Kamm...
...weil: Gitte geht ja gaaanich! ;-) [¦)]

Edit sacht noch, daß sie einen kennt, der richtig gut Klappspaten kann :D
 
Andere Instrumente: Mir ist das Recht.

Wieder grillen?
Wieder mehrtägig?
Ohne Wummerchaos - hier vll. sowas wie eine Agenda?

Lasst uns erstmal klären wanns euch so am besten passt:

Ich wäre dafür, dass in den bayrischen Schulferien zu machen. Vll. Pfingsten - da ich dank der Technikerschule an Wochenenden immer Schule habe und so nur noch die Ferien bleiben.
 
Ich wäre auch dabei. Soll ich schonmal wegen der freien Termine in 2015 nachfragen?
Dann brauchen wir uns nicht über Termine streiten die sowieso schon vergeben sind.
 

Klingt gut & Darmstadt liegt auch gut. Terminfindung wird wie immer grausam werden. In den Sommerferien ist die Gefahr recht hoch das die meisten unterwegs sind. Lieber kurz davor oder danach.
Bin dabei!
 
Ich wäre auch dabei. Soll ich schonmal wegen der freien Termine in 2015 nachfragen?
Dann brauchen wir uns nicht über Termine streiten die sowieso schon vergeben sind.

Do it. Das wäre super.
Ich fand´s dort ziemlich gut, weshalb ich auf meiner Hotelsuche für´s WE auch dort angerufen habe. Leider leider hatten sie nur ein Bett frei - was zu dritt etwas eng geworden wäre.
 
Pfingsten ist um den 24.5.2014
Das wäre bei mir perfekt.

Zwecks Planung: Ich würde mit meiner Perle aufschlagen, vll. findet sich ja jemand, der ihr ein bißchen besser das Bassspielen beibringen kann als ich. Ich bin ja ehrlich gesagt so ein miserabler Lehrer.....
 

Zurück
Oben Unten