Bassic Treffen Raum Ruhrgebiet oder Düsseldorf

tofi1

tofi1

Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Das hat mich übrigens am meisten überrascht, das dein Matamp so stark auf die unterschiedlichen Röhren angesprochen hat. Das kenn ich vom originalen Orange eher nicht. Vor allem, wie der auf die EHX angesprungen ist, fand ich echt krass. Wäre auch mir wirklich zu viel gewesen. Und das Rüttelbrett geht mir wahrscheinlich so schnell nicht mehr aus dem Kopf...
Das muss doch weh tun! :O!
Bei der Grösse! :O!:O!
Vom dem Brett, nicht vo dem Kopf. :D

Wobei ja eine kurze Demonstration der Leistungsfähigkeit des GBE ergeben hat, dass ab einem bestimmten Punkt so ein Brett völlig unnötig ist. :whistle:
 
turtleseb

turtleseb

Active Member
Bassix
ß3.043
Moin zusammen.

Das hat gestern echt viel Spaß gemacht und schön endlich 'mal ein paar Leute hinter den Nicknamen kennenzulernen.
@tofi1 danke für die Organisation und die zur Verfügungstellung deines Hauses.

Für mich waren der deGier Bass und das fiese kleine Mesatop nicht gerade gut, um mich von Neuanschaffungen abzuhalten. Danke dafür. :-S

Gruß und euch allen einen schönen Sonntag.
 
matteagle

matteagle

November
Bassix
ß27.657
Auch von mir noch einmal ein großes Dank an @tofi1 und seine Frau - ihr seid klasse!
Schön was da für ein bunter "Haufen" zusammen gekommen ist, so macht das Spaß.
Danke an @Willie für den BOD & den aufschlussreichen Vorstufen-Röhren-Test.
Vielleicht besorg ich mir mal 1-2 Röhren aus der Testreihe und wiederhole den Test dann noch mal im Proberaum / Bandkontext. ;-)
Das kleine Helix Kästchen hat mich auch schwer Beeindruckt, auch wenn es leicht von meinem Ansatz der "Klangerzeugung" (Bass-->Kabel-->Amp-->Box fertig!) abweicht! ;-) Aber wir haben ja bald Weihnachten... :bier:
Einen schönen Sonntag euch allen.
 
Stratitis

Stratitis

Erklärbär und Simulant :-)
Wäre wohl lieber in Velbert gewesen. Die meiste Zeit ging drauf, um überhaupt erstmal da dranzukommen an die Achsaufhängung unterhalb des Motors.. Dazu noch ein obermieses Wetter... Macht bei offener Garangentür auch nicht so richtig Spass... Zudem hasse ich Sachen , wo ich mich mit Öl und Dreck vollschmiere... xx(
 
tofi1

tofi1

Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Größe XL, Hersteller(?) Red
Material-Mix Stoff mit Leder oder Kunstleder (Ärmel)
 
 

Oben Unten