Bassic Treffen Raum Ruhrgebiet oder Düsseldorf

Das hat mich übrigens am meisten überrascht, das dein Matamp so stark auf die unterschiedlichen Röhren angesprochen hat. Das kenn ich vom originalen Orange eher nicht. Vor allem, wie der auf die EHX angesprungen ist, fand ich echt krass. Wäre auch mir wirklich zu viel gewesen. Und das Rüttelbrett geht mir wahrscheinlich so schnell nicht mehr aus dem Kopf...

Das muss doch weh tun! :O!
Bei der Grösse! :O!:O!
Vom dem Brett, nicht vo dem Kopf. :D

Wobei ja eine kurze Demonstration der Leistungsfähigkeit des GBE ergeben hat, dass ab einem bestimmten Punkt so ein Brett völlig unnötig ist. :whistle:
 
Moin zusammen.

Das hat gestern echt viel Spaß gemacht und schön endlich 'mal ein paar Leute hinter den Nicknamen kennenzulernen.
@tofi1 danke für die Organisation und die zur Verfügungstellung deines Hauses.

Für mich waren der deGier Bass und das fiese kleine Mesatop nicht gerade gut, um mich von Neuanschaffungen abzuhalten. Danke dafür. :-S

Gruß und euch allen einen schönen Sonntag.
 
Das ist übrigens der Kaiser Bass mit der 175er Fis Saite (die Saite heißt bei Warwick "Dark Lord") von dem ich gestern erzählt habe.
Kaiser mit 175 er Fis Saite.JPG
 
Auch von mir noch einmal ein großes Dank an @tofi1 und seine Frau - ihr seid klasse!
Schön was da für ein bunter "Haufen" zusammen gekommen ist, so macht das Spaß.
Danke an @Willie für den BOD & den aufschlussreichen Vorstufen-Röhren-Test.
Vielleicht besorg ich mir mal 1-2 Röhren aus der Testreihe und wiederhole den Test dann noch mal im Proberaum / Bandkontext. ;-)
Das kleine Helix Kästchen hat mich auch schwer Beeindruckt, auch wenn es leicht von meinem Ansatz der "Klangerzeugung" (Bass-->Kabel-->Amp-->Box fertig!) abweicht! ;-) Aber wir haben ja bald Weihnachten... :bier:
Einen schönen Sonntag euch allen.
 

Wäre wohl lieber in Velbert gewesen. Die meiste Zeit ging drauf, um überhaupt erstmal da dranzukommen an die Achsaufhängung unterhalb des Motors.. Dazu noch ein obermieses Wetter... Macht bei offener Garangentür auch nicht so richtig Spass... Zudem hasse ich Sachen , wo ich mich mit Öl und Dreck vollschmiere... xx(
 

Zurück
Oben Unten