Bassic Treffen Raum Ruhrgebiet oder Düsseldorf

Also wenn niemand die Jacke vermisst, werde ich sie kurz vor Weihnachten als seltenes Rock'n Roll-Stück versteigern! :opa::D
Schnell noch ein paar Zertifikate produzieren, von wem die sein soll ...
und schon gibts Kohle. :evil:
 
Ich frag mal hier in dem Thread weil es von der Gegend paßt.
Ist hier jemand aus Velbert und wäre bereit, einen Bass anzuschauen?
Der wird auf ebay-Kleinanzeigen angeboten ich will nicht unbedingt betrogen werden.
Wenn es einen eigen Thread dafür gibt dann bitte ich schon mal um Entschuldigung für das posten hier.

Gruß

Albo
 
Danke, aber ich habe jetzt überwiesen.
Der Verkäufer hat mir auf Nachfrage sofort ein Bild von dem Bass gesendet so wie ich es wollte. Also gehe ich davon aus, daß er den Bass auch hat. Jetzt muss er ihn nur noch versenden.
 
Danke, aber ich habe jetzt überwiesen.
Der Verkäufer hat mir auf Nachfrage sofort ein Bild von dem Bass gesendet so wie ich es wollte. Also gehe ich davon aus, daß er den Bass auch hat. Jetzt muss er ihn nur noch versenden.
Na dann, viel Glück! :-)
Und wenn er dann da ist wollen wir natürlich auch ein Bild vom Bass sehen!
:opa:
 
Und wenn er dann da ist wollen wir natürlich auch ein Bild vom Bass sehen!
IMG_20200818_193120.jpg


Er ist tatsächlich angekommen. Hatte phasenweise schon Bedenken.
 

Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit German Vintage Guitars oder kann mir jemand anderen empfehlen der mir den Bass noch wieder in einen guten Zustand versetzen kann. Ein bisschen was müßte man vielleicht noch machen.
 

Zurück
Oben Unten