Bassic Treffen Saarland / RLP

Achso, also 20.05.
Deswegen frag ich ja, ob und was hier jetzt fix ist
Ich kann halt nur am 20. 🤷‍♂️
Die Location kost halt nix und ist mit PA, Gitarre und Schlagzeug ausgestattet, falls jemand mal gerne jammen will.
Und es gibt Ausweichräume, wenn man gerne was ausführlich testen möchte.
Die Lage ist für dir meisten glaube ich auch ganz gut, die A6 und A8 sind in der Nähe.
 
Ich kann halt nur am 20. 🤷‍♂️
Die Location kost halt nix und ist mit PA, Gitarre und Schlagzeug ausgestattet, falls jemand mal gerne jammen will.
Und es gibt Ausweichräume, wenn man gerne was ausführlich testen möchte.
Die Lage ist für dir meisten glaube ich auch ganz gut, die A6 und A8 sind in der Nähe.
brauchst dich nicht rechtfertigen, wollt bloß wissen was Sache ist, 20.05. wird nach Möglichkeit geblockt :great:
 
Haben wir schon eine Equipment Liste? :D Wer will was mitbringen, wer will das was mitgebracht wird?
Ich würde in meiner Kette ja gerne mal einen V4-B hören :engel:Hat den jemand?

Ich kann auf Wunsch beisteuern:

-MuMa Stingray '87er 3-Band
-Spector Euro LX 4
-Franken Dirnt Prezi mit Kloppmann PU
-Epiphone Embassy
-Fenix JB

-Sunn 1200s
-Traynor 200
-Yamaha B100 Stack mit passender 15er (aus Platzmangel dürfte das Stack auch in gute Hände übergehen, günstig)

-FMC 610 Retro Deluxe
-FMC 15er Oberton mit MT
-FMC 15er Neo mit MT und HT
-Peavey 410 tvx (nur wenn sie jemand kauft :D) Echt gute Box, fürs Wohnzimmer aber leicht überdimensioniert ;-)
 
Falls jmd. aus dem Raum MA / LU / RP anreist, können wir ja eine Fahrgemeinschaft planen ..?! (--> PN)

Allzuviel bereicherndes Equipment kann ich nicht beisteuern und werde deshalb ein / zwei meiner (Frankenstein)Bässe mitnehmen. Vielleicht mein Pedal-Board mit ein paar selbstgebruzzelten Effekten.
Da ich mit dem Erwerb eines (Viersaiter)Stingray liebäugele würde ich gerne mal einen testen wollen.

Ansonsten freue ich mich auf interessante Gespräche und sicherlich nette Kontakte!
 
Ich freue mich schon drauf!

Wenn gewünscht kann ich mitbringen:
FMC 115M HP
FMC 410H N2

Darkglass Mircotubes 900v2
TC BH 550

Ibanez EHB1005
Claas Moby Dick

Diverse Darkglass Zerrer (AO Ultra, X7, Duality Fuzz [altes Model]).

Bei mir Ist vermutlich für die alten Hasen hier nur wenig neues dabei. Falls doch bitte einfach melden. Ansonsten reise ich mit leichtem Gepack (nur der Ibanez EHB) an.


Mich selbst würden z.B. auch ein zwei Dinge interessieren, die ich hier beim lesen immer wieder als "klassische Standards" empfinde, aber noch nicht erleben/testen konnte:
FMC 114
Mini-Vong
Kann das jemand beisteuern?
 

gerade nachgeschaut, 20.5 Spätdienst, wird bei mir nicht gehen
Meine besten Wünsche auf gutes Gelingen und viel Spaß habt ihr.
 

Anhänge

  • IMG20230131132554.jpg
    IMG20230131132554.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 24
So Freunde des tiefen Tons, in zwei Wochen ist es ja soweit. Ich hab ehrlich gesagt keinen wirklichen Plan wer jetzt definitiv kommt?! Und wann, also welche Uhrzeit?!

Können vielleicht noch einmal alle konkret Rückmeldung geben, auch wenn es schon irgendwo im Thread vermerkt ist? Das wäre voll dufte von der Übersichtlichkeit her und so...
 
Ich bin am Start. Uhrzeit ... Irgendwann am späten Vormittag? Geht auch früher ... Egal. Vielleicht kann ich vor Ort auch noch was helfen? Kein Problem!
 
😥
Ich bin (wie leider zu erwarten war) nicht dabei.
Ich wünsche euch neue Erfahrungen, nette Kontakte und viel Spaß miteinander.
VG, Uli
 
Ich hab leide familiäre Verpflichtungen und muss daher passen. Wünsch euch aber allen viel Spass beim Treffen.
 
Hallo ich bin dabei, wenn höhere Gewalt dies nicht verhindert kann.
Tippe das wir gegen Mittag bzw. früher Nachmittag da sind (mit Frau & Kind).

Viele Grüße
Irrlicht
 

Zurück
Oben Unten