Bassic Treffen Saarland / RLP

• Ersteller Ersteller Der P
  • Erstellt am Erstellt am

Genau :great:
Der zieht demnÀchst bei mir ein.

• Like
Reaktionen: Thombass, Der P und bloospitt

Genau :great:
Der zieht demnÀchst bei mir ein.
Mir hatte der damals zu wenig Schub, aber anhand der Tatsache dass sich alle die Ohren zugehalten haben als ich das Darkglass Top mal aufgerissen habe um zu checken wieviel Hubraum das hat is mir wieder klar geworden dass meine Wenigkeit da vom Empfinden in einer eigenen Liga spielt. Mit Lemmy oder so :D

• Haha
Reaktionen: Der P
Ich kann den vielleicht zu dem Festivalgig mitbringen, falls noch Platz im Bulli ist 😉.
Ob das die richtige Gelegenheit fĂŒr einen aussagekrĂ€ftigen Test ist, weiß ich nicht ;)
WĂ€re ja im Prinzip das Pendant zum Sunn, und der bleibt ja. Aber neugierig bin ich halt trotzdem immer ;)

• Like
Reaktionen: bloospitt
Ob das die richtige Gelegenheit fĂŒr einen aussagekrĂ€ftigen Test ist, weiß ich nicht ;-)
WĂ€re ja im Prinzip das Pendant zum Sunn, und der bleibt ja. Aber neugierig bin ich halt trotzdem immer ;-)
Bliebe halt die Möglichkeit, dass Du den dann von da abholst und dann mal mit Deiner Box ausprobierst.
Aber ich habe die BefĂŒrchtung, dass unser Platzangebot sehr limitiert ist.
Daher nehme ich wohl nur das Minimalbesteck mit:
IMG_2210.jpeg

IMG_2211.jpeg

Das ist schon interessant, wie wenig Platz man inzwischen fĂŒr einen guten Sound benötigt.

• Like
Reaktionen: bloospitt, Phuxx, SuperFour und eine weitere Person
Oh, feinst! Ein Eich zieht die Tage auch bei mir ein! So er denn noch kommt irgendwann... HÀtte ihn sonst gernst schon zum Treffen mitgenommen. Dat nÀchte mal vielleischt!

• Like
Reaktionen: MichaOnBass, Der P und bloospitt
Ob das die richtige Gelegenheit fĂŒr einen aussagekrĂ€ftigen Test ist, weiß ich nicht ;-)
WĂ€re ja im Prinzip das Pendant zum Sunn, und der bleibt ja. Aber neugierig bin ich halt trotzdem immer ;-)
Die Kombi Sunn + 6*10" wĂŒrd ich mir an deiner Stelle aufheben bis sie als Grabbeigabe endet. Das is schon ein extrem geiles Stack

Oh, feinst! Ein Eich zieht die Tage auch bei mir ein! So er denn noch kommt irgendwann... HÀtte ihn sonst gernst schon zum Treffen mitgenommen. Dat nÀchte mal vielleischt!
Absolute Empfehlung, so ein winziger Eich.
Hier kann man nochmal schön das GrĂ¶ĂŸenverhĂ€ltnis sehen:
IMG_2255.jpeg

Der M9 spielt natĂŒrlich nochmal in einer anderen GrĂ¶ĂŸenliga 😉.
Ich bin aber immer wieder erstaunt, was aus dem kleinen 900er so rauskommt.
Habe ihn ja jetzt auch erst zwei Wochen.
Kleiner Impulskauf weil als B-Ware in schwarz verfĂŒgbar 😎.

Die Kombi Sunn + 6*10" wĂŒrd ich mir an deiner Stelle aufheben bis sie als Grabbeigabe endet. Das is schon ein extrem geiles Stack
Der Sunn kommt meines Wissens ja vom Martin und davor vom Andreas. Den habe ich auch schon angespielt bzw. hĂ€tte ich den auch fast gekauft. Der ist schon krass. Ein Vergleich zum M9 wĂŒrde mich auch echt interessieren.
Die 610 klingt „auf dem Papier“ auch echt spannend!
Ich bin gerade ein angegast von der Eich 1210S. Konnte die mal etwas lĂ€nger ausprobieren. Da die winzige 110er bei uns im Proberaum schon fast gereicht hat, wĂ€re das genau die passende Box fĂŒr mich.
Aber dafĂŒr muss erst wieder Platz gemacht werden 😉.

• Like
Reaktionen: Phuxx
Hab auch nichts anderes vor ;-)

Nee, das ist einer von "draußen" :D Den hat Arne mir in Hamburg eingesammelt. Ist schon ein guter. Und eben in der Kombination mit der 610 echt ein "Match".
FALLS ich dich ĂŒberlebe komm ich dem Spektakel dann beiwohnen :)

• Haha
@TodesMichl
Der Sunn vom Martin ist der einzige Bassman 1200 hier, also Fender Label und ging vom Martin an mich und dann zu @Lyons.

• Like
Reaktionen: Lyons und MichaOnBass
Und ein Bassman 100 ist ggf im Angebot :D Macht eigentlich keinen Sinn, aber bestimmt Bock 😂
Warte mal wenn du ganz ganz viel GlĂŒck hast kommt einer mit nem Music Man Röhren Top um die Ecke. LegendĂ€r. Steht hier auch eines rum. Weiss grad den genauen Typ nicht aber das Ding ist der Oberhammer.

• Like
@TodesMichl
Der Sunn vom Martin ist der einzige Bassman 1200 hier, also Fender Label und ging vom Martin an mich und dann zu @Lyons.
Ich habe bei der ganzen hin und her Tauscherei komplett den Überblick verloren 😂. Keine Ahnung, wo jetzt Fender und wo Sunn drauf stand.
Ist auf jeden Fall ein krasses Mopped.

• Like
Reaktionen: Lyons, Der P und rawlikefishrob
Warte mal wenn du ganz ganz viel GlĂŒck hast kommt einer mit nem Music Man Röhren Top um die Ecke. LegendĂ€r. Steht hier auch eines rum. Weiss grad den genauen Typ nicht aber das Ding ist der Oberhammer.
der da ist das:
Den hat ein Freund von mir (hatte leider keine Zeit, wollte ich als Non Forumler mitschleppen).
Der GerÀt is der Knaller.
Ich hoffe das beim nÀchsten Treffen mal am Start zu haben

• Like
Reaktionen: Phuxx, rawlikefishrob und Der P
Hab ich schon bissl was zu gelesen đŸ‘đŸŒ WĂ€re natĂŒrlich geil das Teil beim nĂ€chsten Mal zwischen den Ray und die FMC zu klemmen :D

• Like
Reaktionen: Phuxx und bloospitt
@Thombass welchen Darkglass hattest du genau dabei? Mir wurde ua ein Microtubes 900 zum Tausch gegen den Traynor angeboten... :gruebel:
Ich hatte den Microtubes 900v2 dabei. Den Unterschied zum v1 weiß ich leider nicht. An Klang sollte sich aber wenig getan haben. Wenn dann eher an der Ausstattung.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Phuxx und Der P
Den werde ich mir bestellen und selbst löten, ist bei Musikding schon auf der Wunschliste.
Ich muss nur warten, bis der Vong wieder bestellbar ist, dass ich den fĂŒr @Thombass noch mitbestellen kann.
Aber Danke fĂŒr den Hinweis :great:
Danke schon mal! Musst wegen mir aber nicht warten. Nicht dass dann der Paranoia dann nicht mehr auf Lager ist.

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten