Bassic Treffen schweiz am Rössli Open Air

TOP

TOP

New Member
Beiträge
9
Ort
CH
Bassix
ß270
Jaaahaaaa,es ist soweit!! Viele wissen schon davon und haben auch schon kund getan das sie auch kommen werden[8D] Also das ganze ist so: Ich veranstalte zusammen mit einem Pub bei mir n klitze kleines Open Air in und das hat sich inzwischen zu einem Bassic Treffen mutiert und ich finde das total Groovy[:D] Selbstverständlich werde ich da auch auftreten zusammen mit meiner Band Needful und meinem allseit bekannten Bass Echnaton[:D] Mehr Infos zu Open Air findet ihr hier http://www.needful.ch/OARoessli.htm ich hoffe ihr erscheint zahlreich und wir werden ne meeggaaaa Party haben!!!

Also Groovy Baby
PS: es ist in der Schönen Schweiz und wir haben super Schokolade[:D]
Anita
 
ich versuch auch mal zu kommen, mal sehen ob ich zelte!

Gruss
Ralf
 
Also Basserinnen und Basser,
bei mir ist es deffinitiv, ich komme und habe mein Bett schon gebucht!
Ich freue mich auf so viele neue Gesichter und geile Grooves und etwas Party!!!
Mein Beifahrer, Fender JB freut sich auch mal wieder neue Kollegen zu treffen!

Grüsse aus dem Badnerland

Ralf
 
Hoi Anita,


sag mal, wenn geht das open air eigentlich Freitags los, wann spielen die Bands an den beiden Tagen?

Freue mich schon

Gruß aus old germany

Ralf
 
Zitat:Original erstellt von: Earl

Hoi Anita,


sag mal, wenn geht das open air eigentlich Freitags los, wann spielen die Bands an den beiden Tagen?

Freue mich schon

Gruß aus old germany

Ralf

Wenn ich das richtig in Erinnerung hab spielen die Bands von 18:00 -24:00 Uhr. Aber bitte nicht steinigen, falls die Zeiten doch anders liegen sollten :-) möchte das WE nämlich auch gerne erleben!!!!!!!!! [:D]
 
Hollaaaaa
Ja die Bands spielen an beiden Tagen los gehts am Freitag um 17.30 Uhr
 

Ich hoffe auch, daß ich Zeit haben werde. Falls ja, wäre das ne gute Gelegenheit für ne kleine Runde mit dem Mopped (für die Schweizer: Töff :-) )
 
Ich sag auch was: Ich freue mich auf das ganze Event!

Bis denn

bei bei Earl
 
Man, das war ein cooles Wochenende.....und echt schade, Tomek, das wär bestimmt lustig geworden....[8D]
 

Zurück
Oben Unten