Bassicer am Gurtenfestival?

Doorslammer

Doorslammer

Active Member
Beiträge
1.214
Ort
CH
Bassix
ß404
Wer von euch geht dieses Jahr ans Gurtenfestival? Hab gestern einen 4-Tagespass bestellt [:D] Das Lineup ist ein wenig durchzogen, aber hat doch einige gute live- acts dabei! Vieleicht sieht man sich ja auf'n Bier!
 
Das Gurtenfestival findet jedes Jahr auf dem `Gurten` statt!

Das ist der Hausberg von unserer schönen Hauptstadt [;-)]
 
Coole Sache =) habe letzte Woche eingezahlte und freue mich schon auf die 4 Tage... :-) Werde wohl sonst kein Festival mehr besuchen dieses Jahr, ausser ev. einen einzelnen Tag. Werde wohl den Thread wieder ausgraben wenn es soweit ist, dann können wir uns verschwören und das Festival unsicher machen :-)
Alle die es noch nicht kennen (solche soll es anscheinend auch geben :S ) www.gurtenfestival.ch
 

Zurück
Oben Unten