Bassicer-Treffen bei Thomann 2026

Wann wollen wir uns Samstags beim Thoman treffen?

• Umfrageteilnehmer
    12

Na dann gute Besserung!?

Natürlich schade.

Aber der Rest kommt? Sagt mir jetzt nicht alle ab 🫣😓

Momentan sieht es so aus, als müsste ich am 28. arbeiten....
Wäre also leider auch nicht dabei.

Treffen ist am 28. richtig?

Hab gerade bei Kleinanzeigen einen Bassisten Kollegen kennengelernt der nicht allzu weit weg wohnt aber nicht bei Bassic ist. Der hätte auch Interesse. Müsste der sich erst hier anmelden oder dürfte er auch so mit?

Also ich sag von meiner Seite aus warum nicht? Soweit ich das mitbekommen habe gab's ja auch schon bei anderen Treffen "Gäste".

Es haben ja viele Abgesagt, es macht doch vllt Sinn das jeder der für diesen Termin abgestimmt hat bestätigt daß er Zeit hat.

Gegen nicht Bassicer spricht eigentlich nichts, dass er sich trotzdem hier Anmeldet noch weniger.

Ich fange mal an:

+ Xestaro
+ Kollege
+ CrimsO
+ Ich

4 Stück

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Xestaro und Crims0
Stand heute passt der Termin bei mir.

Sind noch welche dabei die aus der Würzburger Umgebung fahren? Zwecks Fahrgemeinschaft wieder

Dem Kollegen geb ich Bescheid, dass er sich gern anschließen darf

• Like
Reaktionen: Leisenbert und Crims0
Stand heute passt der Termin bei mir.

Sind noch welche dabei die aus der Würzburger Umgebung fahren? Zwecks Fahrgemeinschaft wieder

Dem Kollegen geb ich Bescheid, dass er sich gern anschließen darf
Ich bin dabei und fahre aus Würzburg los!

• Like
Reaktionen: Abzan_Titan, Crims0 und Xestaro
Sehr cool. Würd gern wieder mit Leuten zusammen fahren wenn möglich. War cool beim letzten Mal.

Tatsächlich überlege ich auch derweil einen meiner Bässe bei denen in der Werkstatt zum Boxenstopp zu geben falls möglich. Da müsste die Elektrik Mal durchgecheckt werden. Hätte den gern wieder zuverlässig.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: meisenknoedel, Crims0 und Leisenbert
Sehr cool. Würd gern wieder mit Leuten zusammen fahren wenn möglich. War cool beim letzten Mal.

Tatsächlich überlege ich auch derweil einen meiner Bässe bei denen in der Werkstatt zum Boxenstopp zu geben falls möglich. Da müsste die Elektrik Mal durchgecheckt werden. Hätte den gern wieder zuverlässig.
Können wir gern wieder machen! Bässe passen auch rein 🤘

Sowas dachte ich mir auch, Mal sehen ob wir beide einen Termin bekommen. Mein 95er Stingray hat auch nen Boxenstopp nötig 😎.

Sehr cool! Dann werde ich wohl die Tage Mal dort anrufen oder so.
Habe eigentlich schon ne Planung wann es so ca losgehen soll?

Der Laden öffnet um 9:30.
Am Parkplatz kann man ja warten bis die letzten eintrudeln und small talken.
Parkplätze gibt es zwei, oben bei der Kantine und Warenausgabe, der wäre passend da mit Sicherheit der eine oder andere was mit nimmt. Wer spät kommt kann gleich unten direkt vorm Eingang parken.

Wer hat eine Lange Anreise und hat schon geplant wann er Ankommt?

Danach haben wir auch meistens noch am Parkplatz "gebabbeld". Spätestens dann holt der letzte auch seinen Einkauf ab.

Je nach geplanter Rückreise und Hunger könnte man den Tag auch in einer Gastwirtschaft ausklingen lassen.
Der Thomann schließt um 16:00.

• Like
Reaktionen: Crims0
Je nach geplanter Rückreise und Hunger könnte man den Tag auch in einer Gastwirtschaft ausklingen lassen.
Auf jeden Fall gerne. Letztes mal hatte es sich ja danach recht schnell aufgelöst, ich hab mir auch was mit nem Freund ausgemacht am Abend der in Würzburg wohnt, der würde dann danach wohl auch dazustoßen.

Für gemeinsames Abendessen wäre wohl sogar meine Frau zu haben ggf. die will nur nicht mit zum Thomann um uns den ganzen Tag beim Fachsimpeln zu beobachten ;)

Treffen wieder am Bus-Bahnhof oder bietet sich irgendwas anderes an?

Könnten wir machen, ich übernachte auch eine Nacht im Hotel aber da kann ich eh erst nachm Thomann frühestens einchecken, also ja Bahnhof bietet sich wieder an, näheres gerne wieder per PN oder Whatsapp ;-)

Gibt es diesmal eigentlich auch wieder einen "offiziellen" Teil oder treffen einfach nur wir uns?

Affiliate Links
Sennheiser
E 904
159 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten