Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute und baldige Genesung.Ich bin heuer auch raus...
Medizinisch...
Sorry....
Ich bin dabei und fahre aus Würzburg los!Stand heute passt der Termin bei mir.
Sind noch welche dabei die aus der Würzburger Umgebung fahren? Zwecks Fahrgemeinschaft wieder
Dem Kollegen geb ich Bescheid, dass er sich gern anschließen darf
Können wir gern wieder machen! Bässe passen auch reinSehr cool. Würd gern wieder mit Leuten zusammen fahren wenn möglich. War cool beim letzten Mal.
Tatsächlich überlege ich auch derweil einen meiner Bässe bei denen in der Werkstatt zum Boxenstopp zu geben falls möglich. Da müsste die Elektrik Mal durchgecheckt werden. Hätte den gern wieder zuverlässig.
Sowas dachte ich mir auch, Mal sehen ob wir beide einen Termin bekommen. Mein 95er Stingray hat auch nen Boxenstopp nötigSehr cool. Würd gern wieder mit Leuten zusammen fahren wenn möglich. War cool beim letzten Mal.
Tatsächlich überlege ich auch derweil einen meiner Bässe bei denen in der Werkstatt zum Boxenstopp zu geben falls möglich. Da müsste die Elektrik Mal durchgecheckt werden. Hätte den gern wieder zuverlässig.
Auf jeden Fall gerne. Letztes mal hatte es sich ja danach recht schnell aufgelöst, ich hab mir auch was mit nem Freund ausgemacht am Abend der in Würzburg wohnt, der würde dann danach wohl auch dazustoßen.Je nach geplanter Rückreise und Hunger könnte man den Tag auch in einer Gastwirtschaft ausklingen lassen.
Ich sollte um 07:30 am Bahnhof ankommen.Wer hat eine Lange Anreise und hat schon geplant wann er Ankommt?