Bassicer-Treffen bei Thomann 2026

Wann wollen wir uns Samstags beim Thoman treffen?

• Umfrageteilnehmer
    12
Ein Offizieller Teil macht schon Sinn, beim letzten mal war ja immer hin ein Mittagessen drin.
Ich hab mir dazu auch Gedanken gemacht, bei der letzten Führung war ja der Neubau und das Ladenkonzept Thema. Ein Führung durch Versand und Lager machen die bestimmt auch oft. Das Servicecenter speziell die Bass und Gitarren Abteilung wäre natürlich so richtig interessant.

Thomann will natürlich vor ab Planen, und wenn wir schhon vorher das Thema wissen können wir ja eine Führung auch noch rechtzeitig ablehnen.

• Like
Reaktionen: Xestaro und daphonque

Nur so nebenbei, falls jemand ein schweren alten, guten Röhrenamp mitnehmen möchte in Bamberg.
Der Flo von ff-audiotechnik, der die kleine Effektschmiede zusammen mit @quarkfrosch betreibt verkauft gerade zwei Röhrenamps.
Trace Elliot Quatra Valve und einen Sunn 1200s

Da ist man technisch gesehen schon mal auf der sicheren Seite

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: meisenknoedel
Für gemeinsames Abendessen wäre wohl sogar meine Frau zu haben ggf. die will nur nicht mit zum Thomann um uns den ganzen Tag beim Fachsimpeln zu beobachten ;)

Treffen wieder am Bus-Bahnhof oder bietet sich irgendwas anderes an?
Ich sage mal da wo wir letztes mal 'rumgelungert' haben ;-)...wäre die einfachste Lösung.

• Like
Reaktionen: Xestaro, Crims0 und Leisenbert
Ein Offizieller Teil macht schon Sinn, beim letzten mal war ja immer hin ein Mittagessen drin.
Ich hab mir dazu auch Gedanken gemacht, bei der letzten Führung war ja der Neubau und das Ladenkonzept Thema. Ein Führung durch Versand und Lager machen die bestimmt auch oft. Das Servicecenter speziell die Bass und Gitarren Abteilung wäre natürlich so richtig interessant.

Thomann will natürlich vor ab Planen, und wenn wir schhon vorher das Thema wissen können wir ja eine Führung auch noch rechtzeitig ablehnen.
Bin da prinzipiell bei allem dabei

Na dann gute Besserung!?

Natürlich schade.

Aber der Rest kommt? Sagt mir jetzt nicht alle ab 🫣😓
Ich von meiner Seite bräuchte noch 2 cases für Bässe, einen rollbaren, verstellbaren Kleiderständer und einen Satz Saiten Dogal JH171.
Da frage ich mich schon, ob ich da einfach online bestellen soll oder evtl. zufällig am 28. vorbeikommen kann.
Aber zu der Zeit könnte ich einen Terminkonflikt mit einem bäuerlichen Lustspiel oder mit einer forstwirtschaftlichen Maßnahme haben - mal sehen, wie das Wetter wird.

• Like
Reaktionen: Dommbasstisch, Xestaro und Crims0

Affiliate Links
Shure
SM58 LC
115 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten