Bassicer-Treffen CH-D am 23.11.2019 Nähe Basel

Ab wieviel Uhr geht es denn los, oder habe ich das überlesen?
(Tante Edith hat es gerade gelesen, ist wohl noch zu früh) :D

Aufgrund der Erfahrung von bisherigen Treffen ist es gut, wenn man genügend Mehrfachsteckdosen und Gitarrenständer da hat.
Und gibt es Namensschilder? Zur Not geht ja Tesa Krepp, aber wäre halt schon praktisch, weil beim Namen merken bin ich nicht
gerade der Beste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab wieviel Uhr geht es denn los, oder habe ich das überlesen?
(Tante Edith hat es gerade gelesen, ist wohl noch zu früh) :D

Aufgrund der Erfahrung von bisherigen Treffen ist es gut, wenn man genügend Mehrfachsteckdosen und Gitarrenständer da hat.
Und gibt es Namensschilder? Zur Not geht ja Tesa Krepp, aber wäre halt schon praktisch, weil beim Namen merken bin ich nicht
gerade der Beste...
Samstag, 23.11.2019 ab 15:00 Uhr (open end)
 
Hallo, du bist herzlich willkommen - bei Bassic und bei unserem Treffen.

Danke danke, dann sehen wir uns dann !

...und bring den Dingwall mit!

Alles klar, mache ich :-)

Ab wieviel Uhr geht es denn los, oder habe ich das überlesen?

Wollte ich gerade auch fragen, seid ihr alle pünktlich um 15 Uhr dort ?
Aber gut, es spielt nehme ich an keine grosse Rolle ..
 
Tesakrepp, Stifte, Kabel und Kram bring ich mit, aber hier ist Baden, die Organisation ist eher locker und aus dem Bauch. :bier: Wenn Ihr selbst auch Kabel und jedenfalls Ständer für euer Zeug mitbringt, wäre gut.

Locker gilt auch für die Uhrzeit. Die Kneipe öffnet um 15 Uhr, nicht früher. Aber sie hat lange offen... Ich werde mich bemühen, frühzeitig da zu sein.

Alles wie beim Gig: das Notwendigste dabei haben und spätestens nach dem Soundcheck auflaufen.
 
Heute in einer Woche!

Die aktuelle Gästeliste sieht so aus:

@hui
@buchi1974
@Glücksfee
@Basshoschi
@deeptone
@Bassman135
@Tomtom
@orgeloli
@FRNAK
@ThisYouCanTrust
@viersaitling
@Tommes

Ist natürlich absolut unverbindlich und Spontanbesucher sind auch willkommen, wenn sie nicht auf der Liste stehen.

Ich habe mal geschaut, was ich für den Flohmarkt bringen werde:
  • Genz Benz NeoX-212T (Box 2x12)
  • Fender US Deluxe Jazz Bass Ash (4-Saiter)
  • Gallien Krueger Backline 112 II (Combo 1x12)
  • Ampeg Classic Analog Pre (Pedal)
Und zum Begrabbeln:
  • FMC 410 oder 210 Neo (je nach Platz im Auto)
  • Glockenklang Blue Sky
  • Hughes & Kettner Fortress Preamp
  • Red Rock Modus M 4.5
  • Dexter Preamp
  • Frankenstein Jazz Bass (4-Saiter)
  • Frankenstein Precision Bass (4-Saiter)
Bis bald!
 
  • Like
Reaktionen: hui
Sind eigentlich leftys anwesend?


Und
Ah, Flohmarkt!
Jemand Interesse an nem ATK 305?
Ich schau mal was noch so rumsteht.

Zum anfassen bring ich Bässe mit
Evtl neue Schröder Box
Neue Demeter Vorstufe mit defekten Poti, aber das werde ich wohl nicht mehr repariert bekommen....is trotzdem eindrucksvoll.
 
hallo ihr lieben tieftönerInnen
ich finde es super, dass ihr euch immer wieder trefft. wäre ich nicht in povoa de varzim, bei meinen eltern (mein vater wird am 22.11. 80 jahre alt...)
zu besuch, würde ich spontan vorbeischauen... einige von euch hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen, und einige noch länger... ja... tempus fugit...
auf jeden fall wünsche ich euch ein schönes treffen... haltet die ohren steiff und die finger warm...;-)
GROOVY HUGS
m.
 
hallo ihr lieben tieftönerInnen
ich finde es super, dass ihr euch immer wieder trefft. wäre ich nicht in povoa de varzim, bei meinen eltern (mein vater wird am 22.11. 80 jahre alt...)
zu besuch, würde ich spontan vorbeischauen... einige von euch hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen, und einige noch länger... ja... tempus fugit...
auf jeden fall wünsche ich euch ein schönes treffen... haltet die ohren steiff und die finger warm...;-)
GROOVY HUGS
m.
ciao miguel,
schade, dass du nicht dabei sein kannst. wünsche dir schöne tage mit deiner familie.
 

hoi stefan,
danke, die tage vergehen mit gutem essen (hatte heute mal wieder panierte stingray- filets...:mmmh:) und gutem vinho tinto...;-)
einziger wermutstropfen ist wie immer, dass ich weit weg bin von meiner band und meinen bässen...

GROOVY HUGS
m.
 
Bei mir klappt es wahrscheinlich leider doch nicht. :-(
Muss am Samstag Abend einen Basskollegen krankheitsbedingt für einem Gig vertreten.
Vielleicht wird er ja noch gesund.........
 
Ich komme auch, endlich geht es! Wahrscheinlich komme ich mit dem Zug und bringe deshalb nicht viel mit ausser guter Laune und Vorfreude. Ich hatte bisher noch nie das Vergnügen, mich mit lauter Bassisten zu treffen.
Mitkommen tut sicher mein Schwarz Cardinal II-Bass sowie die Noble-Vorstufe.
Ich komme übrigens aus Zürich und hätte auch ein Auto, wenn jemand wünscht, mitzufahren.
 
Hallo zusammen

Ich bin neu hier im Forum und komme morgen auch. Da ich Anfängerin bin, kann ich mit eurem beeindruckenden Equipment (noch) nicht mithalten ;-). Ich kann aber einen Sadowsky Metro (Jazz) mitbringen.
:O!anfängerin mit sadowski. ehrlich gesagt finde ich das ziemlich beeindruckend. und neugierig auf den sadowski bin ich auch. ich komme dann mit meinen alten japanern für die liebhaber und dem handgestrickten EUB, damit die glücksfee was zu lachen hat. ist ja keine wettkampfveranstaltung.:hat:
 

Zurück
Oben Unten