Bassicer-Treffen im Großraum Augsburg (M/Ul etc.)

Welcher Wochentag wäre am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Vielen Dank für die Aufklärung. Muss leider passen, da schaff ich es nicht. Nächstes Mal, wenn ich mit dem Hausbau fertig bin.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
4 Stunden nur?
Da schafft man ja gerade mal 2-3 Bässe zu testen :D

Ich würde da schon früh losfahren und so ggn 12/13 Uhr da sein.
Die Zeit geht bei sowas schneller rum als einem lieb ist :-)
 
Das machst du genauso! :great: Um die Uhrzeit sind wir bestimmt schon am Start. Ich fände es einfach nur schön, wenn mal alle halbwegs auf einem Haufen sind-daher die "Kernzeit"-Ansage, die Ränder fransen eh von selber aus:bier:

Und: Ich wiederhol mich wirklich gerne:rofl:
 
Ciao @ElectricMorus

ich habe das Problem, dass meine zur Zeit einzige angemeldete Karre am Montag nach dem Treffen früh zur Kontrolle muss. Mal sehen, ob ich entweder ein anderes Auto auftreiben kann oder die notwendigen Arbeiten im Voraus erledigen und hoffen, dass es nicht regnet (die Reinigung ist halt immer eine Geschichte, wenn unsere Arschl***hprüfer beim hiesigen STVA sich _einen_ schwarzen Finger holen, fällst Du durch...). Ich versuche, es irgendwie zu ermöglichen und werde berichten.

Gruss
claudio
 

Ciao zusammen,

kleiner Statusupdate:

wenn ich keine Karre bekomme, muss ich für das Wochenende eh einen Leihwagen nehmen, wegen einer Probe und einem Gig. Von daher könnte man gleich einen Kombi leihen... muss ich wie gesagt noch klären.

Falls das klappt und ich nicht mein Cabrio oder meiner Mutter ihren Yaris nehmen muss (in beiden hats nicht viel Platz), dann nehme ich gerne Amps und Boxen mit. Ein, zwei Bässe sowieso und für @Ens den Genuine, für @ElectricMorus den Hexa und eventuell passende Boxen, aber nicht die Henry, die wiegt viel zu viel. Die Eden kann ich für @FMC Hans nicht mitnehmen, der Kollege braucht sie an dem Wochenende selbst.

Wenn ich keine Boxen mitnehmen kann, könnte ich dann etwas in 4 Ohm Gesamtimpedanz für den Hexa von Euch leihen? Sonst nehme ich den Headlite oder die kleine Vollröhre mit einer 112 oder 212 mit.

Gruss
claudio
 
@claudio hier steht ja auf alle Fälle schon mal meine alte 15er Trace und eine 12M von FMC, das bekommen wir schon hin. Und Hans kommt ja auch noch.
 

Zurück
Oben Unten