Bassicer-Treffen im Großraum Augsburg (M/Ul etc.)

Welcher Wochentag wäre am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Servus @Majbass! Yep, gerne kannst du kommen.
Mich persönlich würde das alles sehr interessieren, aber wenn‘ s eng wird v. a. der Rick und die Ukulele:-)

Cool, herzlichen Dank für die Rückmeldung. Das freut mich sehr. Ich habe gesehen, dass Du auch einen 76er Rick hast. Das wäre schon sehr spannend.

Also ich komme auch.
@majbass, ich komme südlich von Augsburg. Kann dich dann evtl. mitnehmen

Herzlichen Dank für das tolle Angebot. Derzeit steht es 50:50, dass ich vielleicht direkt von München mitfahren kann. Ich komm sehr gerne auf Dich zu, sobald ich mehr weiß
 
Ja, das wird cool.:juhuu:Und es würde mir auch echt helfen, wenn ich mal als Neurickianer ein bis zwei „Vergleichsricks“ anspielen könnte. Ich bin da gerade noch am rumprobieren, was das Setup (vom Rick und mir:II) angeht. Hat @BassTart nicht auch einen? Mitbringen! Mich würde auch sehr der Vergleich zu einem Thunderbird interessieren. Also sehr...also bitte, bitte:hail::D! Das Ganze über eine Vollröhre (@Tornadone ?) und Hans stellt die Boxen zusammen... das dauert Tage bis ich wieder runterkomme:good_evil:! Vielleicht schon mal den Geldbeutel vergraben? :gruebel:
Clover spiele ich auch:bier:, würde mich auch interessieren. Bist du zufrieden damit?
Aber am meisten freue ich mich auf die Leute! :prost:
Also, jetzt schaut ihr Greater Munichs wie ihr’s hinbekommt und jemand vom Bhf in Friedberg holen bekommen wir hin.
Viellicht schaff ich‘s heute noch eine Überblicksliste zu machen.
:rock:
 
Wir haben vor vielen Jahren in München ein Bassicer-Treffen gemacht. Das war ein großer Spaß. Daher freue ich mich auch schon sehr.

Leider sind sowohl der Rick als auch der Clover meinen beiden Bässe, die ich nie spiele... Daher kann ich es gar nicht sagen. Peinlich...

Einen Epiphone Thunderbird habe ich auch noch...

@FMC Wirst Du zufällig eine 2x15er mitbringen, Hans? Wenn ja, welche?
 
Hi, ich hätte auch Interesse zu kommen. Ich hab auch nen Kombi, der hier von München aus auch noch Leute und Equipment einpacken könnte.

Ich hätte nen Trace Ellio AH500x Series 6 beizusteuern, den dann vielleicht auch mal über einen fähgen Bassisten freuen kann ^^
 
Hallo in die Runde,

wäre es denn noch möglich sich kurzfristig einzuklinken? Die 150 km von Stuttgart nach Augsburg sind ja gut zu schaffen und auch ohne Übernachtung wäre es der Weg sicher wert, um mal ein paar nette Bassicer kennenzulernen.

Equipmentmäßig kann ich allerdings nichts Besonderes beisteuern, vielleicht meinen Fender Coronado Bass II als Exoten, den Fender T-Bucket Akustikbass und eine HB Bass-Ukulele?

Mit Verstärkern kann ich auch nicht mithalten, da ich nur "Heimspieler" (ohne Bandanschluss) bin, reicht mein "großes" Besteck (Ampeg Micro CL Stack) zuhause dicke aus - und meine kleinen Würfel (Roland Micro Cube Bass und Ampeg BA-108 ) brauche ich erst gar nicht einpacken. Aber vielleicht lässt jemand auch mal Fremdklampfen bei sich in einen "richtigen" Verstärker einstöpseln (wollte die Teile eh' schon immer mal "richtig" hören...)?

Wäre nett 'ne Rückmeldung zu kriegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @TheEternallySurprised und @Mecki (und an alle weiteren Interessierten)!

Ich habe nach @Majbass mal die „Klar, komm vorbei-Liste“ geschlossen und schreib euch jetzt mal gedanklich auf die „Wenn jemand nicht zusagt, bist du drin“-Liste. Wie sind nämlich jetzt schon mehr als 25 Leute und da wird‘s bei der Jahreszeit sonst zu eng.

Ich werde die nächsten Tage (ist leider beruflich gerade viel am Start) mal die Listen hier einstellen und einen Stichtag für feste Rückmeldung setzen. Einige habe ich ja schon. „Fest“ heißt „mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit“. Ihr seid dann die Ersten bei den „Nachrückern“.
Ich denke die Chancen stehen sehr gut. :D Würde mich freuen.

Es muss auch nicht jeder was mitschleppen. Wenn jemand gerade Zeit hat, könnte anhand des Verlaufs schon mal ne Equipmentliste geschrieben werden, so dass sich z. B. die 12er oder die 15 er miteinander abstimmen können. Wobei manchmal ja gerade der Vergleich oder ein Zusammenhängen von Zeug das Ziel ist. Ich würde z.B. meine FMC 12er gerne mal in Kombi mit anderen hören (sozusagen: GAS muss sein:-)) Wenn nicht alles gleichzeitig laufen muss, bekommen wir das alles aber entspannt hin.
Ich habe ja netterweise schon Hilfsangebote bekommen. Ich bin mir sicher, dass wir alles gut organisiert bekommen, wenn niemand als reiner Konsument mit Servicewünschen anreist:o)

Sobald ich dann halbwegs dazukomme, schicke ich den Festangemeldeten die Wegbeschreibung.
Ansonsten kann hier jeder auch Wünsche, Ideen, Anregungen, Nachfragen reinschreiben- das Treffen wird so gut, wie wir es machen:rock:! Grüße, Christoph
 
Ja, das wird cool.:juhuu:Und es würde mir auch echt helfen, wenn ich mal als Neurickianer ein bis zwei „Vergleichsricks“ anspielen könnte. Ich bin da gerade noch am rumprobieren, was das Setup (vom Rick und mir:II) angeht. Hat @BassTart nicht auch einen? Mitbringen! Mich würde auch sehr der Vergleich zu einem Thunderbird interessieren.
Hab ich (1978er Azzurro) und bring ich gerne mit. Vögel zum vergleichen eh!:D
Ich würd auch meinen Trace Elliot Quatra Valve mitbringen. Ich wär ja scharf auf einen "Röhrenmoppeds der 200 PS äh Watt-Klasse"-Vergleichstest, daher würde ich mich freuen, wenn @Tornadone seinen Mywatt und @Ens (kommst du?!:lechz:) seinen Traynor mitbringen könnte...:-) Hat noch jemand einen Orange AD200?
Boxen wird's ja genug haben, denk ich. Sonst passen meine Thunderbirds und mein @Majbass nicht mehr ins Auto...;-):D
Mann, drückt mir die Daumen, daß ich kommen kann...:-O Ich hab soooo Bock!:m_git1:

Achja, @Tornadone , bringst du deinen Embassy mit...? Büttö!:lechz:
 
Wie Regierung? Da sag ich mal: Venceremos! Oder statt Revolution friedliche Integration: Friedberg und Augsburg sind wirklich nette Städte:D
Das machst du schon!
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Wenn @Tornadone seinen MyWatt einpackt, kann ich ja meinen dann daheim lassen :D dafür kommt dann evtl. der Tech21 Landmark mit.
Stellt sich die Frage, ob's noch Boxen braucht...naja, evtl. nehm ich die kleine FMC Handtaschen 1x8er mit :D :D :D
Bässe hätte ich mal den Roadworn Preci und den Spector auf die Packliste gewuchtet.

Je nachdem was dann noch mit soll hätte sicher auch noch 1 Basser aus München platz im Auto.
 

Kann man denn die Eckdaten mal andernorts sauber zusammentragen? Überblick und so ;-)

Datum....Uhrzeit....Ort....Adresse und das ganze Geraffel 8D


Edit sagt noch:

Geklärt!
Werde dort sein! :D
Jetzt muss ich überlegen was von meinem Zeug alles mit soll / kann / muss !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bassicer-Treffen am 24.03.18, 14-18 Uhr (davor ist möglich, danach eh:bier:!) Um Übernachtung bitte selber kümmern oder mit entsprechenden Untersätzen anreisen, Platz für Busse/WoMos etc. ist da, davor bitte kurz Bescheid geben. Grillzeug selber mitbringen, Grundausstattung Getränke ist da. Kaffee und Kuchen auch.
Ort: OT von Friedberg bei Augsburg, Adresse gibt’s bei fester Zusage per PN
:prost:
 

Zurück
Oben Unten