Bassicer-Treffen im Großraum Augsburg (M/Ul etc.)

Welcher Wochentag wäre am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe am Freitag Hans von FMC angeschrieben und gefragt, ob er nicht auch kommen (und ein paar Boxen) mitbringen will. Und...
YEP!:juhuu:
Cool!:great::bier: Long time no see...
Probe fällt aus, Jerry kommt zum Treffen[¦)],
Auch cool, wenn auch nicht-ganz-so-lang-no-see...;-)
nur leider ohne Sohnemann:-(
Uncool!:-/
Ich muß das hinbekommen zu kommen! Auch wenn das die GAS-Gefahr wieder hochschraubt, vor allem wnen der Hans so leckeres Zeuch mitbringt. Und wenn dann @Tornadone noch den Embassy dabeihat, ojeoje...!:D
 
Warum nicht. :-)
Wenn es sich ausgeht gerne.
Würde mein ganzes Zeug mitnehmen.
Dann könnt ihr mal hören, wovon ich immer schreibe. ;-)
Wow, wäre super. Seit deinem Review treibt mich z. B. der Bassics Preamp um. Aber auch die Kombi Steamhammer- 14er- @Paulito würde ich gerne live hören. Und überhaupt...ich würde mich einfach freuen, wenn‘s klappt!:D:bier:
 
Hm, Mist, Maul zu weit aufgerissen... am 24.3. ist ein Familientreffen, ist wichtig... Sorry, Jerry !
Wenn's doch noch klappt, melde ich mich.
Bis dahin beobachte ich den Trööt und ärgere mich.
Hans von FMC hat mal einen Termin in Stuttgart gemacht (Ditzingen?), das war seeeehr cool.
Wenn Ihr könnt, geht hin !!
 
Da ich meinen Eden xst 210 Nachbau mitbringe wäre es cool wenn jemand ein Original mitbringen könnte. Hat jemand das vor, bzw. hat einer der Teilnehmer eine?
 
Ciao Hans,

vielleicht könnte ich eine mitnehmen, es wäre aber nicht meine. Wenn mein Kollege sie nicht selbst an dem Wochenende braucht und ich ihn lieb frage, könnte ich die eventuell ausleihen.

Gruss
claudio

Edit: versprecht Euch noch nicht zu viel davon. Mir wärs lieber, wenn jemand anderes solch einen Kübel mitnehmen kann, von wegen geliehen und so. Nicht dass ich Euch nicht traue, aber Kollege Murphy hat für sowas sicher auch eines einer Scheiss Laws. Ich wäre so zu sagen die letzte Hoffnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, @claudio, das nenne ich mal Einsatz:bier:! Da können die Kollegen @TomW und @Tornadone sich was abschauen. Wenn sich deren GAS-Karussell weiter so schnell dreht, kommen die hier ganz ohne Zeug an:D!

Ich hatte mich ja schon darauf gefreut, den Mywatt mal gegen meinen Trace anzuspielen. So 'ne Vollröhre interessiert mich halt doch sehr. Und nach dem dicken "Nie wieder M..."-Thread die entsprechenden Bässe von Dir, Tom, auch! Na, ich bin ganz zuversichtlich, dass ihr nur Platz schafft, um dann mit den ultimativen Zeug aufzuschlagen, yeehaw:good_evil:! Und wenn nicht, vielleicht hat ja Hans etwas für euch dabei:w00t:!

Ich muss hier noch wegen der Elektrik überlegen. Aktuell haben wir in der Halle/ dem Werkstattcafe (whatever) nur eine Starkstromleitung und einzelne Steckdosen. Nachdem wir ja nicht @Basshoschi s Bassband nachbauen wollen, langt das vielleicht. Zumal ich bei mir im Keller durchaus auch noch ´ne (etwas kühlere) Testinsel aufbauen könnte (z.B. für ´nen Digiamp-Vergleich rund um die Markbässe). Für die Ohren wäre das sicherlich sinnvoll. Falls aber jemand Zugang zu Starkstromzeug aller Art hat (Verlängerung/ Verteiler/ Generator) dann gerne Bescheid sagen.

Gruß, Christoph
 
Hallo zusammen,

als Bei-Augsburg-Wohnender komme ich natürlich auch gerne, soweit sich das bei mir zeitlich ausgeht (Schichtarbeit). :rolleyes:

Zur Anreise besorge ich mir ein Auto und kann nach Wunsch beisteuern:

- Mesa M6 Carbine Rack
- 2x SWR Goliath 4x10
- 1x SWR Son of Bertha 1x15
- Markbass LittleMark 250
- Sandberg Bullet Booster 5
- SBMM Ray35
- Pedalboard mit SA Aftershock, Sansamp RBI, TC Spectracomp Kompressor


Ich müßte einen Dummen finden, der mir mein SWR-Türmchen ausm Keller rauftragt und ins Auto hebt...B)

SWR? siehe oben :-)

Jeder ist seiner Leber Schmied:D:bier:!

Ich benötige auf jeden Fall bierartige Flüssigernährung. :D:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleiner Reminder:
Countdown läuft:bier:

Heute in einem Monat steigt das Treffen bei uns auf dem Hof. Aktuell sind wir so um die 25 Leute,was gerade so klappen sollte. Nochmal die Frage nach einem Starkstromverlängerungskabel-am besten einer Kabeltrommel mit ein paar normalen Steckdosen dran: Kann jemand so etwas mitbringen:?:
Der geplante Rahmen ist aktuell: Wir werden so ab 10 Uhr anfangen alles startklar machen. Das Grobe ist dann eh schon erledigt.
Wäre schön, wenn möglichst viele so zwischen 14 und 17 Uhr da wären., damit sich vielleicht doch alle mal sehen. Wer eher kommt oder länger bleibt: gerne:bier:
Ich stell Kaffee, Grill, Grundausstatung Getränke (wobei gegen regionale Mitbringsel überhaupt gar nichts einzuwenden ist:D!) Also, bitte Grillzeug selber mitbringen. Übernachten geht z. B. in selber mitgebrachten Schlafräumen:-), aber vielleicht davor mal Bescheid sagen, damit dann auch wirklich die Camperwagenburg Platz hat:D
Fahrtbeschreibung/ genaue Adresse dann bei fester Zusage per PN.
Vielleicht können wir jetzt so langsam mal überlegen, welches Equipment sich doppelt bzw. ob jmd. unbedingt etwas Bestimmtes mitbringen soll. :gruebel::juhuu:
Ich freu mich sehr drauf:claphands:
 
Servus.
Ich kann einen Yamaha BB 415 mit einer FMC112er,
eine 2x15er Suprem,
eine 210er und 1x15er (vermutlich preFMC) und
einen Bugera Veyron Transistor mitbringen.
Bei den Boxen passt aber nicht alles in den Volvo...... oder?...... naja, könnte eng werden.
Ich bin aus Kolbermoor bei Rosenheim und hab vor einem Jahr wieder mit dem Bassen angefangen .
Übernachten werde ich nicht. :D

Gruß
Marcus
 
Also ich kann auf jeden Fall eine Starkstromverlängerung mitbringen. Auch mehrere. Einen Adapter auf Schukosteckdosen hat mein Kollege. Ich werde den mal anhauen deswegen.
 
Kleiner Reminder:
Countdown läuft:bier:

Heute in einem Monat steigt das Treffen bei uns auf dem Hof. Aktuell sind wir so um die 25 Leute,was gerade so klappen sollte.

Hallo, habe gerade davon erfahren und würde mich auch gerne anschließen. Ist denn noch Platz?

Wie weit ist das denn von Augsburg weg? Ich wäre jetzt eventuell öffentlich gekommen. Außer, ich bekomme eine Mitfahrgelegenheit organisiert, gell @BassTart :-)

Wenn es noch klappt, könnte ich mitbringen:

Bässe
  1. Squier JV Preci von 1982
  2. Rickenbacker von 1976
  3. Ibanez Preci von 1976
  4. Clover Argo
  5. Kontrabass (falls jemand Interesse hätte und Platz ist)
  6. Bassukulele
Topteil und Boxen
  1. Glockenklang Heart-Rock II
  2. FMC Neo 1x15
  3. 2 x FMC Neo 2x10 (welche auch zum Verkauf stehen würden, bei Interesse)
Hängt natürlich vom Platz der Mitfahrgelegenheit ab, da ich selbst kein Auto habe. Gerne lasse ich auch was zu Hause, wenn es sonst zu Doppelungen kommt.

Was ich an Bastler zu verschenken mitbringen könnte wären:
  1. Carvin BX500
  2. Hartke LH-500
  3. Diverse Kleinteile wie Preci PU, Pick Guards und so Zeugs eben :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus @Majbass! Yep, gerne kannst du kommen. Nach dir „schreibe ich jetzt an“ d.h. ich warte dann mal die festen An- und Absagen der bereits Angekündigten ab.
Mich persönlich würde das alles sehr interessieren, aber wenn‘ s eng wird v. a. der Rick und die Ukulele. Es kommen ja außer @Basstart noch ein paar aus dem Süden, vielleicht geht was. Vom Friedberger Bahnhof geht abundzu ein Bus, man kann auch laufen oder schnell abgeholt werden:-)
 
@Majbass Das Ganze spielt wohl in oder der Nähe von Friedberg und dieses wiederum liegt nur wenige KM von Augsburg weg. Ist alles gut zu erreichen, selbst mit dem Zug, wenn damit einer anreisen würde.
 
Meiner Erinnerung nach zieht sich der Weg vom Friedberger Bahnhof in den Ziel-Stadtteil schon ein wenig (3 oder 4 km) - aber das letzte Mal bin ich da wohl als kleiner Bub entlang gegangen oder geradelt ;-)

Edit möchte noch mitteilen,
dass aus internen Quellen bekannt wurde, dass in dem bereits einmal erwähnten Gasthof Kreisi wohl wegen einer zufällig am selben Abend angeberaumten Festivität eines Fußballklubs wohl eher keine Übernachtung möglich sein könnte ... Alternativen bitte bei @ElectricMorus erfragen
 

Zurück
Oben Unten