Bassicer-Treffen im Großraum Augsburg (M/Ul etc.)

Welcher Wochentag wäre am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
...@Felix1901 und @TomW, wie schaut’s aus? ...
Erstmal danke für Deine Initiative, @ElectricMorus :bier:.... Samstag ließe sich bei mir schon irgendwie einrichten, übernachten kann ich bei meiner Mutter (die ja bei Dir um die Ecke wohnt) ... ich nehme an, der Termin wird eher in Richtung Frühjahr tendieren? ...

Mitbringen könnte ich alles mögliche - die Frage ist, wen irgendwas besonders interessiert? ...
also bitte ankreuzen ;-)

Bässe:
- Fender 1978er Jazzbass
- Stingray 1996er 2-Band
- Stingray 1998er 3-Band
- Fender Flea Jazzbass
- Maruszczyk Jake PJ

Amps:
- Gallien Krueger RB 400 IV
- Ampeg SVT III - Non Pro (1992)
- Ashdown ABM 300 EVO I
- Markbass Big Bang
- Aguilar TH 350

Boxen:
- FMC 112 und 1126 Neo
- FMC 112 CL
 
Wenn‘s basst bin ich dabei... vielleicht bring ich sogar einen Hesslichen mit - den können wir dann an einen Baum binden und mit Weißbier waterboarden (weißbierboarden)...:D

@BassTart : von Verhütung habt‘s Ihr auch noch nix gehört in der grossen Stadt, oder...? (:bier:)

Uffbasse, sonst bring ich meinen Loga mit, wenn es klappen sollte! :evil:.......:D
 
Tach zusammen!
Wenn der Termin dann raus ist und bei mir geht, wär ich auch gerne dabei :prost:
Was ich mitbringe, müßt ich mal noch schauen - ziemlich sicher aber meinen Sohnemann :D
 
Mitbringen könnte ich alles mögliche - die Frage ist, wen irgendwas besonders interessiert?
Prima, wenn du dabei bist! Ich verstehe bloß die Frage nicht:o)! Eher schon bei der Frage: Muss ich irgendetwas (obwohl es noch Platz hätte) nicht mitbringen?! Einfache Antwort: nein:D
Meine Favoriten:
Bässe:
- Fender 1978er Jazzbass
- Stingray 1996er 2-Band
- Stingray 1998er 3-Band
- Fender Flea Jazzbass
- Maruszczyk Jake PJ

Amps:
- Gallien Krueger RB 400 IV
- Ampeg SVT III - Non Pro (1992)
- Ashdown ABM 300 EVO I
- Markbass Big Bang
- Aguilar TH 350

Boxen:
- FMC 112 und 1126 Neo
- FMC 112 CL[/QUOTE]:D:D:D
 
Freut mich, dass du als „Mitideengeber“ dabei bist:D,@Felix1901! Magst du vielleicht für einen kleinen Markbass-Test den Ninja mitbringen?

Ansonsten: Allgemeiner Zwischenstand:great:- Samstag geht bei allen- und wir werden eventuell mehr als zehn:claphands:! Wie gesagt werde ich ab dem Wochenende dann mal in konkretere Überlegungen einsteigen. Bei meinem Hofnachbarn hätten wir einen ebenerdig zugänglichen, wetterunabhängigeren Raum. Ansonsten hehres aber auch direkt bei mir, allerdings ist da wärmeres Wetter komfortabler.
Aber wenn‘s so weitergeht brauchen wir eh die Multi-area-Lösung auf dem Hof, mit Testraum:m_git1:, Grill- und Chillbereich :opa:und Meet-and-Greet-Parking-Zone :prost:! So, gerade schon mal meine Frau sanft drauf vorbereitet.:D Passt! Für was wohnt man denn ländlich:bier:!?
 

...wenn Ihr den schönsten Freistaat der Welt auch nur mit einem winzigen Tröpferl Schorle kontaminiert...

...so a Packerl Fotzn is schnei aufgrissn...!
Oh, vergessen: Sandkasten-Area brauchen wir auch. Da kann dann auch der Watschnbaum stehen und das Weißbierboarding stattfinden. Ansonsten gilt bei uns aber die liberalitas bavariae!
 
Ich würde gerne schon zusagen, kann aber arbeitstechnisch erst am Vortag entscheiden. Wobei ich davon ausgehe, dass Großraum Augsburg irgendwo zwischen Donauwörth und Landsberg ist (bzw dem Äquivalent in Ost-West-Richtung)
Mitbringen kann ich neben Bass mein AX8, bräuchte dann aber ne Endstufe oder PA
 
.... Aber wenn‘s so weitergeht brauchen wir eh die Multi-area-Lösung auf dem Hof, mit Testraum:m_git1:, Grill- und Chillbereich :opa:und Meet-and-Greet-Parking-Zone :prost:...
Nur mal für Deine Vorabüberlegungen, Christoph:
In der Forums-Abteilung "News/Pressemitteilungen" gibt's ellenlange Berichte vom letztjährigen Bassicer-Treffen irgendwo in der Pfalz inkl. Fotos ... meines Wissens hatte der Kollege @Basshoschi alles organisiert und eine Kegelbahn angemietet (oder so) ... d.h. die Kollegen konnte auch alle so Flohmarkt-mäßig nebeneinander ihre Anlagen (Strom!) aufbauen, so dass man von "Stand" zu "Stand" schlendern konnte, alles antesten und natürlich ratschen ...

...Wobei ich davon ausgehe, dass Großraum Augsburg irgendwo zwischen Donauwörth und Landsberg ist (bzw dem Äquivalent in Ost-West-Richtung)
...
Die Postleitzahl ist meiner Erinnerung nach 86316 (ich wohne ja da schon seit 26 Jahren nicht mehr ;-))
 

Zurück
Oben Unten