Bassicer-Treffen im Großraum Augsburg (M/Ul etc.)

Welcher Wochentag wäre am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Ich wäre dabei, wenn es zeitlich passt.
Mitbringen kann ich:
Hoyer Cloud Atlas (soweit wie er gerade ist)
und meinen Warwick Fuhrpark:
Vampyre SN
Fortress One '93
Fortress One '94 Fretless
Sowie Bassculture Upright Junior


An Amps würde ich nur meinen Reidmar aus Gewichts und platztechnischen Gründen und noch eine modifzierte FMC 1128 einpacken.
@Iron Maiden @der_knorker @rolipoli @BassTart
Vielleicht hat ja jemand Lust auf eine Fahrgemeinschaft aus München?
 
Zuletzt bearbeitet:
Angedacht ist grob März/April. Nachdem ich leider keine Kegelbahn habe, wäre das die zweitbeste Lösung.
Also hast du noch keinen festen Termin? Nicht dass wir uns ins Gehege kommen, ich häng gerade in den Verhandlungen mit der Kegelbahn.
Und ein geneauen Termin hab ich auch noch nicht.
Soll aber auch um den Termin rum sein, also ende April, anfang Mai.

LG, Maddin
 

An Amps würde ich nur meinen Reidmar aus Gewichts und platztechnischen Gründen und noch eine modifzierte FMC 1128 einpacken.
@Iron Maiden @der_knorker @rolipoli @BassTart
Vielleicht hat ja jemand Lust auf eine Fahrgemeinschaft aus München?
Das ist sehr lieb @Stainless, passt auch alles in dein Auto? Ich würde 2 Bässe und meinen Männe mitbringen :D
 
Also hast du noch keinen festen Termin? Nicht dass wir uns ins Gehege kommen, ich häng gerade in den Verhandlungen mit der Kegelbahn.
Und ein geneauen Termin hab ich auch noch nicht.
Soll aber auch um den Termin rum sein, also ende April, anfang Mai.

LG, Maddin

Gut, dass du‘s im Blick hast! Ich dachte, bei euch dauert‘s noch. Sobald mein Nachbar ja sagt, vereinbaren wir einen Termin. Da schaue ich jetzt doppelt drauf, dass es bald passiert! Hast du noch irgendwelche Erfahrungswerte/ wichtigen Infos? Wie habt ihr Catering gelöst? Raummiete? Hut rum? Die Idee ist gerade, dass der Nachbar alles macht und wir über Unkostenbeitrag bei Essen und Getränken seine Arbeitszeit mitübernehmen. Ich kann davor und danach helfen, das sollte dann für alle passen! Sollen wir mal ne Orga- Unterhaltung anfangen? Du hast bestimmt auch noch was zu Strom u. Ä. und Sonstigem zu sagen PN? Danke!:I
 
Gut, dass du‘s im Blick hast! Ich dachte, bei euch dauert‘s noch. Sobald mein Nachbar ja sagt, vereinbaren wir einen Termin. Da schaue ich jetzt doppelt drauf, dass es bald passiert! Hast du noch irgendwelche Erfahrungswerte/ wichtigen Infos? Wie habt ihr Catering gelöst? Raummiete? Hut rum? Die Idee ist gerade, dass der Nachbar alles macht und wir über Unkostenbeitrag bei Essen und Getränken seine Arbeitszeit mitübernehmen. Ich kann davor und danach helfen, das sollte dann für alle passen! Sollen wir mal ne Orga- Unterhaltung anfangen? Du hast bestimmt auch noch was zu Strom u. Ä. und Sonstigem zu sagen PN? Danke!:I
ich melde mich heute Abend bei dir. Per PN, versprochen. Ich sitze gerade im Zug und auf dem Handy macht es keinen Spaß:D
 
Positiv, Sir.:hat:
Allerdings: neue Mitbewohnerin da :pfeil: Zeit weg.
Aber bis März/ April is' noch hin, ich hoffe es geht bis dahin.;-)
Glückwunsch, das freut mich :juhuu:

Das ist sehr lieb @Stainless, passt auch alles in dein Auto? Ich würde 2 Bässe und meinen Männe mitbringen :D
Puh, ich hab selbst kein Auto, da München. Aber ich könnte die Eltern von meiner Freundin zur Not fragen, die haben einen recht großen Dacia Lodgy.
 

Zurück
Oben Unten