Bassicer-Treffen im Großraum Augsburg (M/Ul etc.)

Welcher Wochentag wäre am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde gerne schon zusagen, kann aber arbeitstechnisch erst am Vortag entscheiden. Wobei ich davon ausgehe, dass Großraum Augsburg irgendwo zwischen Donauwörth und Landsberg ist (bzw dem Äquivalent in Ost-West-Richtung)
Mitbringen kann ich neben Bass mein AX8, bräuchte dann aber ne Endstufe oder PA
Ich bin ja sowas von unwissend, aber müsste das nicht irgendwie über die send - return-Schleife / Effektweg mit den meisten Amps gehen? AX8 wäre ja mal interessant zu hören, vor allem, wenn das über die Amp-Endstufe und die eigene Box läuft. Wer weiß Bescheid?

Und aktueller Planungsstand ist immer noch bei uns, also ein bisschen östlich von Augsburg, paar km von der A8 weg. Adresse gibt’s dann per PN. Ich hab schon ne Waschmaschine:-). Und natürlich erst, wenn ich halbwegs die TN-Zahl einschätzen kann und mich wirklich an die Planung mache. Wer natürlich Alternativen kennt, gerne mal kundtun. Und mal fleißig melden bei Interesse. Ich sag schon rechtzeitig, wenn‘s zuviel wird.
Bei langen Anfahrten mit Übernachtungswunsch müssen wir direkt reden, weil hier ja noch ein paar andere, nette Menschen (und Tiere) leben. :bier:
 
Coole Sache. Wären zwar gut sechs Stunden pro Fahrt, aber sobald ein Termin steht schaue ich mal, ob es für mich machbar wäre.

Mitbringen würde ich:

Basstown Custom 2x15
Basstown Custom 3x12

:bier:
 
Hey, irgendwo da stehen noch die Grundmauern einer Mühle aus der meine Familie müttlicherseits stammt. Meint zumindest mein ahnenforschender Cousin. Da muss ja @Ens um seinen Bekloppten-Pokal(siehe oben) bangen. Respekt!
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Irgendwie ist meine Zusage verschwunden...:nix::gruebel: ich wär auch gern dabei.
In meinen kleinen Franzosen passen keine Amps, aber mein neuer Fender Sean Hurley und den Stingray würde ich mitbringen. :prost:
 
Prima! Der aktuelle Stand aufgrund des großen Interesses ist, dass ich meinen Nachbarn angehauen habe, ob er uns in seinem gerade entstehenden Nachkriegswerkstattcafe auf unserem Hof Quartier und Catering bietet. Hätte viele Vorteile und wir könnten uns ganz auf die wichtigen Dinge und uns konzentrieren:bier:. Also, Mittwoch weiß ich mehr. Angedacht ist grob März/April. Nachdem ich leider keine Kegelbahn habe, wäre das die zweitbeste Lösung. Ich freu mich, dass so viele Interesse haben! :thumb_twiddle:
 

Sorry... ich hab auch einen kleinen Franzosen... und da passen mit Sicherheit keine Amps rein...
s-l300.jpg
... und wozu auch...? :nix:
 
  • Like
Reaktionen: hui
...tja, das ist natürlich 'n Problem...mein kleiner Franzmann hört auf den Namen Twingo. ;-)
Anhang anzeigen 189897
LOL :D irgendwas mache ich doch Platztechnisch falsch! Bitte nicht falsch verstehen, ich lache nicht über dein Auto. ;-) Mal sehen wie ich das mache...vielleicht bringe ich meine Trace Elliot doch rein, wenn man ordentlich stopft muss das doch hinhauen.
Hehe - damals hab ich den Gibson Thunderbird Koffer entspannt auf die Rückbank meiner Carina Combi gelegt, beim von außen weitgehend ähnlichem Passat Variant vom Gitarristen klappte das nicht. Er hat das nicht verstanden:D
Ich verstehe es... und in meinem Fall auch nicht! :D|)
 

Zurück
Oben Unten