Bassicer-Treffen im Großraum Augsburg (M/Ul etc.)

Welcher Wochentag wäre am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Oje, Christoph - Du wirst doch nicht Deine eigene Veranstaltung verpassen?

Gute Besserung - geh' bald ins Bett mit einer Flasche warmem Bier (s. oben) und schwitz' die Sche...e 'raus!

Ich trinke heute Abend in Gedanken mit Dir mit! :bier:
 
Ich wünsch Dir auch gute Besserung! Hoffentlich gehts Dir morgen besser, das wäre ja echt schade wenn Du nicht kommen kannst.
Ich hab mein Auto schon bis unter den Rand vollgeladen. Starbereit für morgen.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Ja, aber das Treffen vorbereiten war ehrlich gesagt in den letzten Wochen eher mein Ausgleich. Egal, läuft schon, ihr seid ja groß und es ist alles da.
 
768176D3-DB8D-4DA6-9D4F-D3599D68E0E1.jpeg
Also, hier mal die letzten Meter, in den Hof rein. Richtung Feuerwehroldtimer, rechts davon sind zwei Rolltore.
 

Ansonsten: Genügend Kabel und Mehrfachsteckdosen mitbringen, gerne auch noch ein, zwei Kabelrollen. Und gerne natürlich auch Instrumenten-/Boxen-Kleinkabel für „lustige Versuche“.
Vor Allem aber stabile Instrumentenständer und richtig Bock! Ach ja, Kartoffelsalat, Semmeln, Baguette gibt‘s als Grundausstattung, restliches Grillzeug bitte mitbringen!
So, ich glaube, dann weiß jeder das Nötigste!
 
A0846311-0FBD-495E-9315-61916062A4A4.jpeg
CC7FBD63-F26F-46B8-968C-448D8E4DE470.jpeg
Bar steht:bier:

Edit: Diese Bilder werden Ihnen von der deutschen Pharmaindustrie präsentiert-aber dafür ist jetzt auch schon geputzt und die Getränke etc. stehen.
Und falls ihr morgen meine Nachbarn Anja und Roland und meine Frau oder Tochter kennenlernt: Das sind die Besten! Fallt ggf. ehrfurchtsvoll auf die Knie :o)und lasst euch beim aufgestellten Hut nicht lumpen:-)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ganz arg viel Spaß für euch am Wochenende.
Ich krieg das leider nicht hin auch nach Augsburg zu kommen.
Verdammte Hacke.:rolleyes:
Nochmal, habt viel Spaß und trinkt ein Bier für mich mit.

Allerbässte Grüße an alle
:rock::rock:
Tom
 

Zurück
Oben Unten