Bassicer-Treffen im Großraum Augsburg (M/Ul etc.)

Welcher Wochentag wäre am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Hallo zusammen!
Nun noch kurz eine Frage an alle Dabeigewesenen, nur zur Sicherheit:

Seid ihr alle damit einverstanden, daß die Bilder vom Treffen untereinander verteilt werden? Und auch z.B. an Bassicer, die gerne dabei gewesen wären, aber nicht kommen konnten (in dem Fall aber natürlich ohne die Genehmigung einer Weitergabe)?
Ich will mich hier nur ein bissl absichern, nicht daß nachher jemand sauer ist ;-)

Danke und viele Grüße,
Jerry
.
 
Jupp, das geht klar.

Und vielen Dank nochmal an alle für die tollen Gespräche und das viele Gear-Begrabbeld...auch wenn ich auch noch vieles mehr antesten wollte.
Meine Highlights waren:
- Hansens 14er (v.a. die Kombi von @BassTart s Ray'nBird, dem Retrobass und der Endstufe von @Paulito), und der kleine Trace Elf von @Tornadone an der 15er (ich glaub der Trace wird diese Woche noch bestellt :D).
- @Tornadone: der Selection Amp kam mal richtig geil und druckvoll rüber (v.a. der letzte Test mit dem Deep Eingang :D)
- @Paulito und @FMC : danke für die schönen Demos und die geduldige Antworterei und Erklärung zum Equipment und ein bisschen Plaudern aus dem Nähkästchen.
- @Ens: die Klangwolken die immer wieder aus deiner Ecke geballert kamen, waren einfach nur geil...da hat's ordentlich Staub aufgewirbelt :great:

Ich freu mich auf jeden Fall schon tiereisch auf das nächste Treffen mit euch!
 
Sooooo,

ich kann mich dem hier nur anschliesen. Vielen Dank electric Morus für ALLES.
Es war echt super.
Das stück fleisch ist von mir.... ich war einfach zu sehr mit anderen dingen als essen beschäftigt.
Voll angefixt hat mich der FMC Preamp und der Speck von Paul. Ein geiles Teil ....
 
Hallo zusammen!
Nun noch kurz eine Frage an alle Dabeigewesenen, nur zur Sicherheit:

Seid ihr alle damit einverstanden, daß die Bilder vom Treffen untereinander verteilt werden? Und auch z.B. an Bassicer, die gerne dabei gewesen wären, aber nicht kommen konnten (in dem Fall aber natürlich ohne die Genehmigung einer Weitergabe)?
Ich will mich hier nur ein bissl absichern, nicht daß nachher jemand sauer ist ;-)

Danke und viele Grüße,
Jerry
.

ja, klar.
 
Hallo zusammen!
Nun noch kurz eine Frage an alle Dabeigewesenen, nur zur Sicherheit:

Seid ihr alle damit einverstanden, daß die Bilder vom Treffen untereinander verteilt werden? Und auch z.B. an Bassicer, die gerne dabei gewesen wären, aber nicht kommen konnten (in dem Fall aber natürlich ohne die Genehmigung einer Weitergabe)?
Ich will mich hier nur ein bissl absichern, nicht daß nachher jemand sauer ist ;-)

Danke und viele Grüße,
Jerry
.
Basst! :bier:
 

@Jerry Fretless

ja klar, keine Einwände. Danke für die Mühen.

Gruss
claudio
 

Zurück
Oben Unten