Bassicer-Treffen im Großraum Augsburg (M/Ul etc.)

Welcher Wochentag wäre am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

ElectricMorus

Basstölpel, elektrischer!
So, liebe Festtagsgemeinde, kaum sind zwei Monate rum, so isses auch schon soweit: Wer Fotos von unserem phänomenalen Bassicertreffen sehen will-bitte zügig eine Mailadresse per PN an @Jerry Fretless schicken. Ihr bekommt dann wohl einen (Geheim-)Link!
Und so im Nachherein:Ganz schön teuer so ein Treffen, hab jetzt einen Bass und einen Röhren-Preamp mehr.:O! Wenn das immer so läuft, muss ich echt aufpassen, wo ich wann und wie hingehe:D:bier:!
 

LovinRomance

traurich
Bassix
ß12.846
Schönen guten Abend,
ich wollte mal nachfragen, ob ich die Bilder von eurem Treffen auch sehen dürfte. Dazu sei gesagt, dass ich nicht dabei war!
Die hier bereits geposteten habe ich bereits frecherweise ungefragt bestaunt :-P und die machen einfach neugierig *schäm*
Wenn ihr das nicht möchtet, verstehe ich das auch...jedenfalls sollen nicht ungefragt Persönlichkeitsrechte unterwandert werden. Danke @Jerry Fretless und @ElectricMorus!

So und nun: guts Nächtle :prost:
 

FRNAK

von wegen "New Member" hrr
Bassix
ß18.969
Gibt es eigentlich Pläne für eine Fortsetzung? Hab das erste leider total verpasst und müsste mich jetzt erst einmal durch den Thread lesen, daher kurz und faul die Frage. Sorry :D
 

ElectricMorus

Basstölpel, elektrischer!
Hätte schon Lust, aber die Räume vom letzten Mal gehen nicht mehr. Wir haben aber noch einen Stall und einen Keller, den ich aber erst ein bisschen aufräumen müsste.
Ich schätze mal vor dem nächsten Frühjahr wird das zumindest bei mir daher nichts (von kleineren Treffen abgesehen siehe „Zu Besuch bei...“-Thread)
Jemand anders?
 

Oben Unten