Bassicer-Treffen im Großraum Augsburg (M/Ul etc.)

Welcher Wochentag wäre am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Aus irgendeinem Grund musste ich übrigens gleich nach der Ankunft an dieses Video denken...



Ich hätte den Kontrabass doch mitnehmen sollen. Sicher hätte ich in Anwesenheit des Hundes auch so gut gespielt :-)
 
8059020F-3EDE-4C55-A33B-F92B9D4D8F40.jpeg

So, erstes Bier,muss ja mal wieder gesund werden:D
Ein Prosit auf @Toronado und alle Bassicer-Trefflinge! Schmeckt ja fast schon wie ein Weizen:bier:!
 
So, liebe Festtagsgemeinde, kaum sind zwei Monate rum, so isses auch schon soweit: Wer Fotos von unserem phänomenalen Bassicertreffen sehen will-bitte zügig eine Mailadresse per PN an @Jerry Fretless schicken. Ihr bekommt dann wohl einen (Geheim-)Link!
Und so im Nachherein:Ganz schön teuer so ein Treffen, hab jetzt einen Bass und einen Röhren-Preamp mehr.:O! Wenn das immer so läuft, muss ich echt aufpassen, wo ich wann und wie hingehe:D:bier:!
 
Hallo Leute, hier nochmal "offiziell":
Da war der Christoph vielleicht ein kleines bissle zu schnell :O! Ich sagte, "ich schaff's vielleicht bis zum Wochenende" ;-)
Aber... ich bin dran, sieht gut aus und alle, die sich per PN bei mir gemeldet haben (bzw. noch melden), sind vermerkt :-)

Und: Vielen lieben Dank für den Pokal! :stolz::bier:
 

Schönen guten Abend,
ich wollte mal nachfragen, ob ich die Bilder von eurem Treffen auch sehen dürfte. Dazu sei gesagt, dass ich nicht dabei war!
Die hier bereits geposteten habe ich bereits frecherweise ungefragt bestaunt :-P und die machen einfach neugierig *schäm*
Wenn ihr das nicht möchtet, verstehe ich das auch...jedenfalls sollen nicht ungefragt Persönlichkeitsrechte unterwandert werden. Danke @Jerry Fretless und @ElectricMorus!

So und nun: guts Nächtle :prost:
 
Hallo IWBH-Teilnehmer! :-)
Hat eigentlich sonst noch jemand Fotos vom Treffen?? Ich hab jetzt außer meinen bisher nur ein paar wenige von Christoph. Wenn sonst noch jemand welche schickt (bitte vorab mal per PN melden), könnte ich die in die Dropbox mit dazustellen...
 
Gibt es eigentlich Pläne für eine Fortsetzung? Hab das erste leider total verpasst und müsste mich jetzt erst einmal durch den Thread lesen, daher kurz und faul die Frage. Sorry :D
 
Hätte schon Lust, aber die Räume vom letzten Mal gehen nicht mehr. Wir haben aber noch einen Stall und einen Keller, den ich aber erst ein bisschen aufräumen müsste.
Ich schätze mal vor dem nächsten Frühjahr wird das zumindest bei mir daher nichts (von kleineren Treffen abgesehen siehe „Zu Besuch bei...“-Thread)
Jemand anders?
 

Zurück
Oben Unten