Bassictreff2015

beate

Bassteltante
das Termin-Doodeln sollten wir vielleicht wirklich machen. Das ist ja unabhängig von der Lokation.

Hat es eigentlich Sinn, auch die Samstage abzufragen oder reicht uns ein eintägiges Treffen?

(Und wenn es nicht reichen sollte, sollte man ggf eine Art Vor-Treffen organisieren?)
 

FRNAK

von wegen "New Member" hrr
Bassix
ß17.732
also für Leute welche >4h einfache Strecke unterwegs sind, ist ein Tag vielleicht etwas wenig....
Immerhin hatten wir beim letzten Mal auch hohen Besuch aus Österreich.
 

orgeloli

bastelbassicer
Bassix
ß92.132
Ich werde nur eine eintägige Veranstaltung anbieten können.

Ich kann aber Bassern mit langer Anreise durchaus empfehlen, einen Tag vorher anzureisen. Wir haben hier eine der schöneren Ecken Deutschlands... Es ist möglich, auf Goethes Spuren zu wandern, exzellente Weine zu verkosten usw.

Kann auf Nachfrage gern Tipps zu Übernachtung usw. geben.
klingtnach Weimar.
cool
da hab ich's nicht so weit
 

4low

Über-Bayudankse
Nunja, der gute Goethe ist nunmal Frankfurter :-)
Ach, wo der gute Goethe nicht überall Spuren hinterlassen hat...

Hab mich mal für alle Termine eingetragen - kann aber sein, dass da noch Einiges dazwischen kommt... World Tour mit den Stones (zumindest hab ich bislang keine Absage), Emergency-Friseurbesuche, Familienurlaube, Feueralarm, verlorene Hörgeräte, Tsunami, usw.

Danke für die Organisation!
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
hab mich mal für alle termine eingetragen. bitte als absichtserklärung verstehen, ich würde gerne kommen, obs klappt, wird sich aber vermutlich kurzfristig entscheiden.
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
den saufen die aber gerne!
sollen die echt spass haben?
was bleibt also?
für uns hessen en gude äppler, für die fremdlinge der possmann!
 
Oben Unten