Bassictreff2015

du bist ja echt ein ganz harter!
Wie gesagt: in den Fällen großer Hitze kommt des Stöffsche schon ganz gut. Aber Possmann? Nee - wir haben hier zig private Keltereien in der Nähe. Wenn dann kommt der Stoff von denen! Und wie Tiefe_Toene richtig sagt: bei uns liegt der Rheingau und Rheinhessen ums Eck - da ist im Sommer in der Regel ein Riesling oder Weißburgunder mein Favorit ;-)
 
bei äbblwoi denge dej ausländische wöschdscher doch eh nur an possmann xx(

um das zeugs freiwillig zu saufen, brauchts schon ne größere belohnung.

Es sei denn, draußen hat es >30 Grad, die Sonne brennt Dir auf den Schädel. Da taugt ein Stöffche sehr gut zum Abkühlen (auch wenn ich sonst auch nicht so auf den Äppler stehe)! :bier:

Wie gesagt: in den Fällen großer Hitze kommt des Stöffsche schon ganz gut. Aber Possmann? Nee - wir haben hier zig private Keltereien in der Nähe. Wenn dann kommt der Stoff von denen! Und wie Tiefe_Toene richtig sagt: bei uns liegt der Rheingau und Rheinhessen ums Eck - da ist im Sommer in der Regel ein Riesling oder Weißburgunder mein Favorit ;-)
ei mei bub, um die plörre gings doch die ganze zeit ;-)
 
Ei de Bub' hott nit nach obbe gescrolld, sonst hätt er jo lese kenne, dass de Miggi bis uff dem Possmann sei "Touriste-Äppler" schon ab und an emo a Stöffsche ze petze scheint
 
Wenn ich jetzt noch wen finde, der auch einfach mit nen paar Bier zufrieden ist, komme ich auch. Bin zwar Wahl-Hesse, aber an diese Getränke aus Obst und Gemüse usw. konnte ich mich noch nie gewöhnen! Da nützt auch die Nähe zu Frankfurt nix! xx(

Und vielleicht kann man einfach ne Penntüte mitbringen.. ?

:bier:
 
Wunderbar, I'm in ! Hab mich mal eingetragen - überall, wie viele andere auch!
@Tiefe_Toene, das wird nicht leicht, einen Termin zu finden - bist hoffentlich nicht anfällig für Entscheidungsflimmern ?? :-}}

Und Daaanke für Deine Organisationsbereitschaft!
 
Ich schau mal wo sich die meisten eintragen und dann wird entschieden.

Vor Ort übernachten kann ich nicht anbieten. Es gibt aber genügend Fremdenzimmer in der Nähe.
 

Wenn ich jetzt noch wen finde, der auch einfach mit nen paar Bier zufrieden ist, komme ich auch. Bin zwar Wahl-Hesse, aber an diese Getränke aus Obst und Gemüse usw. konnte ich mich noch nie gewöhnen! Da nützt auch die Nähe zu Frankfurt nix! xx(

Und vielleicht kann man einfach ne Penntüte mitbringen.. ?

:bier:
und dann willst du echt zum treffen kommen?
... bin wieder drin...! :bier:
du auch?
(schreck-lass-nach!)
Ich schau mal wo sich die meisten eintragen und dann wird entschieden.

Vor Ort übernachten kann ich nicht anbieten. Es gibt aber genügend Fremdenzimmer in der Nähe.
eine hofeinfahrt fürs wohnmobil würde doch schon ausreichen ;-)
 
Bei der jetzigen Beteiligung wird das Treffen nicht stattfinden. Ich warte noch bis zum 13.02.

An sich haben ja einige das Thema gelesen, aber die Anmeldezahl ist einfach zu niedrig.
 
wenn es zu wenig leute für dich sind, kann ich die hobbithöhle anbieten, das treffen könnte dann trotzdem stattfinden, nur halt in der nähe von wetzlar.
ginge auch mehrtägig. günstige übernachtungsmöglichkeiten wären in 2 minuten fußweg entfernung vorhanden. wer knapp bei kasse ist, könnte bei mir im wohnwägelchen pennen.
für ein großes treffen wäre die höhle eh zu klein, von daher müßte bei geringer teilnehmerzahl nix abgesagt werden.

also, ich bin dafür, nix abzusagen, sondern bei zu wenigen leuten lieber "umzuziehen".
das ginge auch kurzfristig, da der raum mir gehört.
fixkosten würden dann keine anfallen, außer evtl. übernachtungskosten.
fressen und saufen bringt jeder bissi was mit, und gut ist.
kleine pa, 2 drumsets, bass und gitarrenanlagen sind auch vor ort.
was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher eine gute Idee, mikki.

Ich werde halt den Aufwand für ca. 8 Interessenten, von denen dann doch nur 5 können, eher nicht machen.

Oder ich schau einfach in ner Woche, für welchen Tag die meisten "ja" geklickt haben und versuche den zu reservieren.

Dann steht der Termin, und es kann kommen, wer will.
 
wenn es zu wenig leute für dich sind, kann ich die hobbithöhle anbieten, das treffen könnte dann trotzdem stattfinden, nur halt in der nähe von wetzlar.
ginge auch mehrtägig. günstige übernachtungsmöglichkeiten wären in 2 minuten fußweg entfernung vorhanden. wer knapp bei kasse ist, könnte bei mir im wohnwägelchen pennen.
für ein großes treffen wäre die höhle eh zu klein, von daher müßte bei geringer teilnehmerzahl nix abgesagt werden.

also, ich bin dafür, nix abzusagen, sondern bei zu wenigen leuten lieber "umzuziehen".
das ginge auch kurzfristig, da der raum mir gehört.
fixkosten würden dann keine anfallen, außer evtl. übernachtungskosten.
fressen und saufen bringt jeder bissi was mit, und gut ist.
kleine pa, 2 drumsets, bass und gitarrenanlagen sind auch vor ort.
was meint ihr?
Dürfen wir dann auch Häufchen machen in die Höhle ? :D
 

Zurück
Oben Unten