Bassictreff2015

Hey cool . 02.08. würde mir auch passen.Und in WI/MZ erst recht :bier:.
 
na toll!
(shice :-( )

wenns nicht allzuviele basser sind, hab ich ja immer noch die ausweichräumlichkeit im mittelhesslichen.
sollten allerdings 20 leutchen kommen wollen....
...müßte ich das früh genug wissen. dann wirds allerdings nicht mehr komplett kostenlos.
 
das finde ich echt doof, vor allem, daß du gleich im fredtitel ein ganzes bassictreffen absagst.
"bassic treffen kann nicht stattfinden"
wie kommst du denn dazu?
weil der ort, den übrigens du unbedingt haben wolltest, nicht zur verfügung steht?
das wäre dann der 3. fred zum diesjährigen bassictreffen.
dann blickt hinterher überhaupt niemand mehr durch.
ich kann jetzt dein tabula rasa nicht nachvollziehen.
und jetzt halte ich lieber mein loses maul, bin gerade etwas angepisst...
 

na ja, mußtest ja nicht gleich ein ganzes treffen schon im fredtitel absagen, sowas verwirrt.
von daher find ich das gut, daß du das rückgängig gemacht hast. :-)
jetzt sollten wir vielleicht erstmal abwarten, was die anderen meinen, ob sie alternativen haben oder ob denen die lust vergangen ist.

das treffen kann nicht am geplanten ort stattfinden, das zumindest steht fest.

also, falls ihr in größerer zahl in mittelhessen einfallen wollt, müßte ich das bald wissen, da mein platz begrenzt ist.
für den notfall bekomme ich hoffentlich kurzfristig was organisiert, falls bedarf besteht. da richte ich mich ganz nach euch.
nur, sagen müßt ihr es schon. je eher, desto bässere optionen haben wir.
bis dahin...
:kaffee:
 
a) den Termin habe ich vorsichtshalber noch freigehalten. Mittelhessen wäre kein Problem.

b) Warum führen wir die Diskussion nicht einfach in einem der beiden älteren Threads weiter?
 
Um was geht es eigentlich ? Ja, nein und doch vielleicht. Da ich ja eine Weile abwesend war könnte mich mal jemand aufklären. Muss ja nicht hier sein um nicht noch mehr Verwirrung zu stiften. Kann auch per Mail sein.
 

Zurück
Oben Unten