Bassictreff2015

das Termin-Doodeln sollten wir vielleicht wirklich machen. Das ist ja unabhängig von der Lokation.

Hat es eigentlich Sinn, auch die Samstage abzufragen oder reicht uns ein eintägiges Treffen?

(Und wenn es nicht reichen sollte, sollte man ggf eine Art Vor-Treffen organisieren?)
 
also für Leute welche >4h einfache Strecke unterwegs sind, ist ein Tag vielleicht etwas wenig....
Immerhin hatten wir beim letzten Mal auch hohen Besuch aus Österreich.
 
Ich werde nur eine eintägige Veranstaltung anbieten können.

Ich kann aber Bassern mit langer Anreise durchaus empfehlen, einen Tag vorher anzureisen. Wir haben hier eine der schöneren Ecken Deutschlands... Es ist möglich, auf Goethes Spuren zu wandern, exzellente Weine zu verkosten usw.

Kann auf Nachfrage gern Tipps zu Übernachtung usw. geben.

klingtnach Weimar.
cool
da hab ich's nicht so weit
 
Nunja, der gute Goethe ist nunmal Frankfurter :-)
Ach, wo der gute Goethe nicht überall Spuren hinterlassen hat...

Hab mich mal für alle Termine eingetragen - kann aber sein, dass da noch Einiges dazwischen kommt... World Tour mit den Stones (zumindest hab ich bislang keine Absage), Emergency-Friseurbesuche, Familienurlaube, Feueralarm, verlorene Hörgeräte, Tsunami, usw.

Danke für die Organisation!
 

hab mich mal für alle termine eingetragen. bitte als absichtserklärung verstehen, ich würde gerne kommen, obs klappt, wird sich aber vermutlich kurzfristig entscheiden.
 
den saufen die aber gerne!
sollen die echt spass haben?
was bleibt also?
für uns hessen en gude äppler, für die fremdlinge der possmann!
 

Zurück
Oben Unten