Bassictreffen in Magdeburg

Auf Grund des Verhaltens mancher Bassicer/Innen, hat Thorsten für das Bassistentreffen schon abgesagt, ich finde das sehr schade, aber auch verständlich. Ich hoffe das ihr anderen trotzdem kommt, und das jetz net der Auslöser für weitere Absagen ist. Trotzdem muss ich auf diesem Weg nochmal sagen, dass ich sehr traurig darüber bin welches Ausmaß die ganz Sache in den letzten Tagen/ Wochen genommen hat.
 
Zitat:Original erstellt von: sKu

Ich sehe diese Sache eher als Grund zu kommen, um gegen diese Intrigen und Vorwürfe zu stehen.
Ich muss dazu sagen, das ich von der Sache nur am Rande was mitbekommen habe, aber alles was ich bisher gelesen/gehört habe, erweckt in mir den Verdacht, das das ganz gemeine und feige Anschuldigungen bzw Gerüchte sind. Und das diese ganze Geschichte fast schon ekeliger ist, als der Inhalt der Vorwürfe....

Da sagst du genau dat wat ich auch denke! ...gemeine und feige Anschuldigungen. Und in der Tat mir sehr unangenehmen Konsequenzen für Thorsten! Sicher verständlich das er unter diesen Umständen net teilnimmt... Wie schon gesagt. Ich hoffe das es trotz allem ein scheenes Treffen wird [:-)].

Als Kneipen sind in der engeren Wahl das Greenhorn und Layla...
Um Übernachtungsplätze kümmern wir uns grad, wäre nett wenn sich alle die bei mir melden würden, die ne Übernachtungsmöglichkeit bräuchten!
 
sollnwa da werkzeug mitbring? oder wird das mehr theoretisch...? ich mein, ich würd mir bei gelegenheit schon mal was zeigen lassen...
 
Alles ist möglich *muah*... Also im Moment is ja noch nix entschieden, die Frage is nur wo sonst könn wir uns treffen und auch den Bass mitbringen und spielen und so? Hat da jemand ne Idee? Wenn dann müssten wir ja schon irgendwat für "Privatzwecke" mieten... oder net? Bitte denkt auch dran, wer ne Übernachtungsmöglichkeit brauch, sich in nächster Zeit bei mir melden, damit wir so ungefähr wissen wieviel wir organisieren müssen... Es gibt also noch viel zu tun [;-)]
 
Wenn sich so viele Bassisten treffen, dann bringen wir doch keine Bässe mit. Das gäbe ja ein heilloses Durcheinander. Wie wäre es mit Songs von Mike Krüger zur A-Gitarre? [8D]
 
Warum ist das nur so weit wech... Charly an der Gitarre. Nehmt ne Videokamera mit, bitte, bitte, bitte, bitte.... [:D][:D][:D]

Gruß [:D] Milo
 
solln wir da einfachn bass mitbring oder is das mehr zum theoretischen austausch? also ich würd mir da schon gerne was zeigen lassen. übrijens mach ich mit wenns euch passt.... gruß, samuel
 
@Samuel: ich denke niemand hat was dagegen wenn du kommst - je mehr Basser desto besser denk ich! Wir müssen doch nen Plan schmieden, wie wir die Weltherrschaft an uns reißen und die Erde von Gitarristen befreien!!!
(PS: ich bin grade nur sauer auf unseren, weil er sich SCHONWIEDER ne neue Klampfe gekauft hat und ich kein Geld hab für nen neuen Bass - jetzt führt er!! [:D])
 

Zitat:Valeen

Also hinsichtlich Übernachtungsmöglichkeit ham wir wat gefunden...
Wozu hab' ich denn 'n Passat Kombi und 'nen Schlafsack, der auf Temperaturen bis -17° ausgelegt ist? [8D]
 
Zitat:Original erstellt von: Charly
Wozu hab' ich denn 'n Passat Kombi und 'nen Schlafsack, der auf Temperaturen bis -17° ausgelegt ist? [8D]

lol... dann würd ich sagen sparst du Geld... bzw. kannst es anderweitig umsetzen [;-)]
Für alle anderen die das Angebot in Betracht ziehen, hab ich leider noch ne "schlechte Nachricht"...
Also dat Hotel/Pension liegt net gerade in der Gegend der Kneipe in der wir uns eigentlich treffen wollten! Dafür is da aber die Übernachtung net teuer [:D]. Ich werd auf jeden Fall auch noch gucken ob wir wat in der Nähe finden, aber dann wirds sicher teurer [**/].
 
Wenn du ein Mädle wärst, würde das *liebguck* vielleicht was bewirken sKu, aber wenn ich nicht hackedicht bin (diese Gefahr ist relativ gering), dann ist das ja wohl kein Thema mit dem Taxidienst.
Ansonsten: absolut nix gegen eine zweite A-Klampfe oder 'ne dritte oder vierte...
 
salln wir da auch den kram mitnehmen oder wird das mehr theoretisch? also ich hätt schon lust mir bei gelegenheit was zeigen zu lassen...
 
Zitat:Original erstellt von: samuel

salln wir da auch den kram mitnehmen oder wird das mehr theoretisch? also ich hätt schon lust mir bei gelegenheit was zeigen zu lassen...

Also bis jetz siehts eher weniger danach aus, wie gesagt, is ja wahrscheinlich inner Kneipe/ Restaurant, da macht sich dat net so gut.
Wie siehts eigentlich aus... hat sich noch wer entschlossen zu kommen [:D] ?
Sieht ja bis jetz gar net so schlecht aus... ich hoffe trotzdem dat nochmehr kommen, vor allem auch Bassistinnen [:-)] ... wie gesagt Unterkunft is auch kein Problem (und is ja auch net so teuer) [^]... also fasst euch ein Herz und kommt nach Magdeburg [;-)]
 
Hey Tristan, haste schon jemanden? Wir kennen uns zwar noch nicht so gut, aber das kann ja noch kommen;-), wenn du noch Platz hast, bin halt Schüler und muss schon das Auto der Eltern ausleihen...wär toll, kannst ja mal Bescheid sagen! Nachti...
 
Hat dich doch gelohnt hier mal rein zu gucken ,denn ich wohne ja in MD. Und da isses ja mal nicht schlecht zu erfahren das hier ein treffen geplant ist :-)!
Also ne Bassistin kenne ich hier auch. Vielleicht kann ich die ja auch überzeugen mit zu kommen. Achso, TOLLE IDEE MIT TREFFEN IN MD! :-)))
In welcher Kneipe soll es denn sein das Treffen?
 
Also entweder Layla oder Greenhorn... is ja beides fast beisammen [:-)]
Würd mich freuen wenn du kommst, und bring ruhig auch die Bassistin noch mit... wird bestimmt in sehr lustiger Abend [;-)] Könntest du vielleicht auch noch jemanden aufnehmen über Nacht, weil ja manche net nach Hause fahren, und Hotel vielleicht zu teuer wird? *ganzliebguck* Überlegs dir, und sag dann bitte rechtzeitig bescheid. [:-)]
 
Hallo Valeen...

ich nehme schon zwei Leute auf und mehr wird ganz schön eng, da ich bloß inner WG wohne. Also hab ich bloß 1 Zimmer.
Ja dann muss ich mal die beiden Kneipen unter die Lupe nehmen..und erstmal rausfinden wo die sind ;-)!
Jaja 1 1/2 Jahre hier in MD und kein Plan wo was is...ausser Uni, Kino, Bahnhof..achja und die Musikläden :-))))!
 

Zurück
Oben Unten