Bassictreffen in Magdeburg

Also Layla und Greenhorn sind in der Lessingstraße/ Arndtstraße. Wenn du also vom Zentrum Richtung Ost/ Magdeburger Ring (man bedenke, ich wohne nicht in Magdeburg [:D]...). Falls dir dat wat sagt, ansonsten einfach mal den Stadtplan nehmen [;-)]...
 
Hi Tristan. Ich war am WE zuhause und konte deswegen nicht antworten.
Klar können wir uns mal treffen. Wann haste denn Zeit? Mi?
 
No Problem Thomas!
Wenn du mir ein deiner Schätze anvertrauen kannst ist das wohl das mindeste ;-)!
Ich kann übrigens gerade ne Woche nich spielen, da der Ringfinger der linken Hand weh tut...hoffe da ist nich die Sehne überdehnt worden beim Sport*bibber*!!!
 
Also so mal als Zwischenstand würden nach meinen jetzigen Informationen folgende Bassisten/Innen komm:
Charly, Sirus P, Apple Uli, Tomek, Tristan, Erbse, Sku, Basstertom, Anganaurion, Jan, und Cori, griznak und icke [;-)]...
Hab ick jetz wen vergessen? Ick finde dat sieht doch schon ganz gut aus, 13 simmer schon... uah *freu* . Und wer noch'n Schlafplatz brauch, der sagt am besten ma noch bescheid, wie gesagt, Link zu nem billigen Hotel steht auch da... Es nimmt langsam Gestalt an...ick freu mich schon voll euch alle zu sehn [:D]
 
vielleicht kommt Freeman auch - den zwingen wir einfach. Obwohl wenn ich dem erzähl, dass es da Bier gibt kommt er bestimmt!!
 
Hat er nicht schon am Freitag zugestimmt...*grübel*...ach nee, der überlegt sich dat noch meinte er. Aber bin deiner Meinung...wir kriegen den schon dazu :-)))!!
 
Man, man, man ...du und der Alk immer :-))))))!
Naja ich hoffe du nimmst dich dann hier ein wenig zusammen sonst musst in der Badewanne pennen ;-)!
 
Also der Tristan und ich haben uns heute mal das Layla und das Greenhorn angeguckt. Leider nur von aussen da wir zu früh da waren..aber so bekommt man ja auch nen Eindruck, auch wenn es bloß durch die Fensterscheibe gucken ist ;-)! Jedenfalls fanden wir das Layla besser.

@Valeen:
Wie hast du dir das gedacht mit reservieren? Einfach ne ca.-Angabe machen wieviel kommen und dann fragen ob man ein wenig seperat das ganze einrichten könnte? Wäre ja besser wenn wir da ne "Ecke" für uns hätten, oder?!
 

Hab mir schon gedacht dat ihr dat Layla besser findet [;-)] Ja also ich mein, genau sagen könn wir eh net wieviel kommen, aber ich denke ich geben einfach erstmal die an die vorhatte zu kommen, wenns nachher weniger sind is ja net das Problem, ich wollte da auch dann auf jeden Fall anfragen ob wir dann da Platz für uns bekomm, also wenigstens dat sie die Tische so zusammen rücken und so, dat wir net alle einzeln sitzen. Der Freund meiner Schwester is da auch öfters bei so'nem Treffen und die bekomm da eigentlich auch immer extra Platz für sich, dürfte also net so schwierig sein. Schwierig wirds nur mit dem reservieren wirds schlecht, weil ick ja net aus MD komme, das macht der Tris dann [:-)].

Also noch ma jetz für alle [^] : Das Bassistentreffen findet dann also im Layla in Magdeburg statt! *freu*
 
Ja und hab mit dem Tristan dann so überlegt das es sich ganz gut machen wenn wir uns an nem Platz treffen der einfach zu finden ist für die Leutz die von ausserhalb kommen und wir dann gemeinsam im Layla einrücken. Was hälst du davon?
 
Also ich bin dafür das wir uns am Bahnhof treffen. Den findet jeder leicht. Von da aus gehts dann gemeinsam zum Layla. Da das Layla erst gegen 16:00 aufmacht gäbe es entweder die Möglichkeit uns 16:00 am Bahnhof zu treffen, und für die die Früher kommen, das wir uns dann schon eher treffen und uns dann mit denen treffen die dann erst 16:00 kommen. Öhm wat haltet ihr davon?
 
Also wir sind ca. 12 Leute! Bis jetzt natürlich. Hast du Freeman schonmal gefragt?
 
... ich habe da zu 80% nen Gig. Ist also noch Hoffnung [:D]
Wird sich recht kurzfristig entscheiden. Ggf. kann ich den Bassertom ja mitnehmen ... hin ... zurück darf er der DB die Sitze volkXXXXX [:-P]
 
Naja der pennt ja dann bei mir moJoe..und bei mir kotzt der nicht..sonst gibbet wat hinter die Ohren..und rechts und links und... *lach*!
Ja, wäre toll wenn du kommst, obwohl ich denke das es auch toll für dich wäre wenn dien Gig ist ;-)!
 

Zurück
Oben Unten