Bassictreffen in Magdeburg

Hallo Forum*g*!

Der Bassertom ist grad los von mir und er wird das nächste Geld wohl für nen ATK ausgeben: GUTE WAHL!! :-)))
Also der Abend war super lustig und es hat mich gefreut einige Basser hier kennenlernen zu dürfen.
Ich hoffe es gibt ne Fortsetzung.

Gruß,
Christian.

P.S.:Ich glaube ich komme mal nach BS und besuche euren Stammtisch da moJoe*g*!
 
Ja auch von mir ne kurze Nachricht. Fands ebenso geil, hat sich gelohnt nach Magdeburg zu kommen. Freue mich aufs nächste Mal und hoffe dann, genauso lachen zu können!!
 
Huhu und moin moin Leuz... auch von mir gleich mal wat... Ich fands so kuul, als ick gestern zu Hause war konnt ick's noch gar net fassen... *seufz* Am anfang war ick ja noch bisl nervös... wie's so wird, aber je später die Stunde... und so weiter... also war schon kuul... bin so begeistert, ich bin im Kopf schon beim nächste Treffen [;-)] lol... also leuz es hat mich gefreut dat ihr da wahrt!!! ... und so nette Jungens [:D]

so hab dann mal noch etwas genauer in mein Blog gepostet wer will kann mal gucken[:D] [;-)] zu finden unter:
https://www.bassic.de/i_membershow.asp?ID=5278&a=B
 
Zuletzt bearbeitet:
Mo!n, also ich fand das Treffen auch sehr lustig. Ist mal lustig zusehen, was für Bassisten in Deutchland noch so rumlaufen :-) Wenn siwas mal wieder ansteht bin ich bestimmt wieder dabei....

@valeen
coole Bilder, da fehlen nur noch die Pics von den anderen.
 
Grüßt euch alle! Schade das ich nicht anwesend war, hatte am Samstag noch mit Valeen gesprochen, ging aber leider nicht, hatte sehr engen Zeitplan die vergangenen Tage :-(. Ich hoffe also aufs nächste Treffen.
 
yeah, wollte auch noch mal meine Begeisterung nachträglich bekunden;-)...
war echt cool, euch alle kennenzulernen, hoffe, wir sehen uns mal alle wieder und wiederholen das!
Grietz,
Hendrik
 
Huhu leuz, wollte mal anfragen ob jemand schon Vorschlag für'n Datum für's nächste Treffen hat. Wenn wir uns schon zeitig einigen dann könn wir ja gucken wat sich dat nächste mal machen lässt! [;-)] würd mich freuen wenn von eurer Seite paar Vorschläge kommen (außer 30. September wegen Bassictreffen in Hamburg)
Ick wäre so für Sommer irgendwie so im August... da is es noch scheen warm und so [:D] Sagt mal eure Meinung...

Mir is da noch ne sehr kuule Idee gekomm, die ich euch jetz einfach mal zur Kritik oder Zustimmung vorsetze [;-)][ooo]
Also nächstes Bassistentreffen am 24. Juni bei mir in Bbg. Ich hab an dem Tag zufälligerweise Geburtstag[ooo], weiterhin ist an dem Tag bei uns Schlossbergfest und dort tritt die Jazzband (inklusive mir) auf. Also gleich 2 Events, die es zu feiern gibbet!!! Wegen Schlafmöglichkeiten hab ick mir gedacht, weil's ja bei uns'n Zeltplatz gibbet, dat wir da bei scheenem Wetter Zelten und so. [:D][:D]
Also hoffe es kommen von euch'n paar Statements [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, n neues Treffen soll her. Ich wäre für alles was bei Magdeburg beginnt und in Frankfurt Oder wieder endet ... Also dazwischen liegt mein ich... Vielleicht nicht grad Gera oder Rostock, ne...
Aber scheinbar kommen die meisten ganz aktiven Member nicht von "hier". Tr# als Berliner (?) würde mir einfallen...

Bald beginnen die Sommerferien, da bin ich dann auch freier und Ende September kutsch ich mit meinem eigenen Schlitten durch die Lande :-)

Ein neues Treffen muss her!! Woran kann man das knüpfen?! Wann und wo? Wer würde sich für das von mir eingekreiste Gebiet melden? :-)
 
Hey Leute wat is denn los... wo is euere Interesse für ein neues Treffen... ick dachte hier komm ma noch'n paar neue Vorschläge... aber irgendwie scheint sich dat ganze ja echt im Sand zu verlaufen. Den Vorschlag mit dem Treffen am 24.06. nehm ick dann ma zurück... kommt wahrscheinlich eh keiner. Trotzdem geb ick da keine Ruhe und lass den Thread hier nicht verstauben.
Ick wäre dann dafür dat wir uns so im Spätsommer treffen, da is dann bestimmt richtiges Sommerwetter, und wir könnten uns irgendwo nen schönen Ort im Freien suchen wo wir beisammen sitzen und vielleicht auch dann Feuerchen machen können,und eventuell Zelten, wenns recht is. Also ick hoffe die Beteiligung steigt hier ma wieder etwas, dat Interesse an einem neuen Treffen müsste ja hoffentlich noch vorhanden sein. Und dann regeln wir dat auch so dat sich dat net mit irgend 'nem anderen Treffen überschneidet [;-)] . So dann ma los und fleißig posten [:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Was wäre eine Bassertreffen in MD ohne mich *hust**proll*!!!

Bin auch dabei :-))!
 
Ich kann noch gar nichts planen, hab im august einen hammerjob in chemnitz und danach muss ich erstmal sehen, wie es weiter geht. ein konkreter termin wäre mir da lieb.

gruß rob
 
Ist noch nicht zu spät Tanja, da noch kein genauer Termin steht wie mir scheint ;-)!

Gruß,
Christian.
 
Also ick schlag jetze einfach mal paar Termine vor und ihr könnt ja dann Feetback geben welcher euch am besten passt. Also ick hätte da als Vorschlag das Weekend 12./13. August; oder 19./20. August (2006). Als Idee vielleicht auch noch, dat wir eventuell uns diesma wo Treffen wo wir Zelten können und vielleicht mit Möglichkeit Lagerfeuer und auch dat wir bisl Bass und so spielen können naja wer wietere Ideen und auch Meinungen dazu hat, dann ma los hier [;-)]
Also hoffe auf regen Beteiligung!
 
Hallo Valeen.

Ich kann noch keine konkrete Zusage machen wegen nem Termin, da ich nicht genau weiß ob in dem Zeitraum was für die Uni ansteht (Praktikum und ähnliches).
Sobald ich genau die Termine kenne geb ich dir bescheid ;-)!

Gruß,
der Chrischan :-))
 
Also am 19. August ist in der Mitte zwischen Magdeburg und Berlin, im Örtchen Ketzür am Beetzsee in der Nähe von Brandenburg ein Open Air mit 5 1/2 Bands, Zeltmöglichkeit, Getränkeversorgung und Nahrungsmittelzufuhr für Nicht-Vegetarier (für letzteres ein [:D]).
Nur mal so als Idee, Bassertom weiß, wovon ich rede....
Sonst würde ich für beide Wochenende ausfallen. Bin jeweils mit der Band unterwegs und in Ketzür kommt neben der Bühne noch die Tontechnik dazu...
 
bin am 2. Augustwochenende mit Band im Studio, ditte August Woche ist bis jetzt noch Highfield geplant. Für mich wären beide Termine also nicht so passend :-(.
 

Zurück
Oben Unten