Bassictreffen Magdeburg

MH, also Valeen kann an dem Tag zum Beispiel auch nicht. Habt ihr denn Zeiträume wo es gar nicht geht? Vielleicht kriegen wir ja so was hin [:-)]
 
Hi Leute,

nun ein paar Terminvorschläge von mir, da ich mein Lernen für dieses Semester erstmal beendet habe [;-)]
Ich kann von heute an bis zum 22.02. (Sonntag) und dann vom 13.03. - 22.03. die Woche bzw. dann immer am Freitag oder Samstag.

Wie sieht es da bei euch aus?
 
also ich hab bis 13.03. noch Praktikum... ab dann kann ich :D liegt also auch voll in dem 2. Zeitraum Christian. Und was is mit euch andern?
 
Wäre supi, müsste sich Christian drum kümmern, bin ja in Hannover. Wieder im Layla dann oder wie? Sach ich dann noch dem Joe und Schepper bescheid? Soll ja ne größere Runde wieder mal werden ;-)
 
Ja, sag denen mal bitte bescheid. Ich werde noch Thomas informieren [;-)]
Ich werd nächste Woche mal noch nen geneuen termin raussuchen im März und dann mal im Layla nachfragen.
 
Hi Leute,

mir passt am besten das Wochenende 20./21.03.
Außerdem würde ich nicht im Layla das Treffen veranstalten, sondern den Proberaum meiner Band zu Verfügung stellen. Ich sorge dann für nen Kasten Bier und bringe aus meiner WG ein paar Pizza-flyer mit. Soweit zum leiblichen Wohl! [;-)] Im Proberaum gibt es genug Sitzmöglichkeiten und zur Not auch nen TV, falls wir uns nix zu erzählen haben! [:D]
Da im Proberaum natürlich auch meine Anlage steht (FMC 2x12; Hartke 3500; Hughes & Kettner Bass Master) und noch die Anlage von nem anderen Bassisten die genutzt werden kann (Behringer Zeugs [;-)] ) können alle die es wollen ihre Spielsachen mitbringen..also vorwiegend Bässe. Ich selber stelle meinen Fender Japan Jazz Bass 62-83US und meinen Ibanez ATK 300 zum testen bereit...vielleicht auch noch meinen Fenix wenn wer will. [:-)]

Treffpunkt würde ich Hauptbahnhof vorschlagen, da er leicht mit nem Navi zu finden ist und auch für die Zugfahrer unter uns bestens erreichbar ist von außerhalb, oder Robert?! [;-)]
Danach geht es dann mit der TRAM oder mit dem Auto zum Proberaum.

Was haltet ihr von der Idee? [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal: Ist denn wer interessiert an oben stehendem Veranstaltungsort?
 
Hi Christian, ich bin interessiert und würde gern kommen, auch wenn wir nur zu zweit sind. Quasi ein Zwei-Mann-Workshop-Jam sonstwas...
Gruß Rob

 

Da hätte ich nichts dagegen Robert [:-)]

..aber die anderen Interessenten sind auch herzlich eingeladen [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gar nicht mitgeschnitten, die Aktion.
März habe ich dauerstress.

Freitag, den 20. würde ich wohl hingebogen bekommen.
 
Irgendwie verdammt wenig los hier dafür, dass das Treffen schon übermorgen steigen soll ... [ooo]
 
Ich bin zwar ein wenig kränklich, aber ich komme. Beschaulichkeit ist angesagt.
19 Uhr Hauptbahnhof!

Gruß Rob
 
Hi Leute,

die ganze Zeit über war hier wenig los in dem Thread! [:D]
Zu morgen: Wir treffen uns am Zentralen Omnibus Bahnhof, welcher genau hinterm Hauptbahnhof liegt. Dann habt ihr nen Ort fürs Navi. [;-)]
 
Tja und ich bin der loser.

Jetzt wo Schepper seine Mitfahrzusage abgesagt hat und ich noch viel Arbeit habe, werde ich diese auch erledigen. Dann bin ich wenigstens Samstagabend fertig und kann Sonntag mit der Family was machen.

Wehmut schwingt dennoch mit. Trotzdem gönne ich Euch den Spaß!
 
moin,
tja, schade. wird dieses mal leider nix. die liebe zeit fehlt.

trotzdem viel spaß und hoffentlich sehen wir uns beim nächsten mal,
schepper
 
Schade, schade! Naja, ein anderer Termin klappt sicher dann mal. Ausserdem hab ich schon mit Valeen ausgemacht, dass wir zwei mal zum Stammtisch nach BS kommen [;-)]
 

Zurück
Oben Unten