Bassictreffen Magdeburg

War ein sehr schöner Abend im Proberaum! Wir haben dann auch noch schön gejammt mit drei Bässen und einem Schlagzeug. Muss man mal gemacht haben! [:-)]
 
moin,
und?
wie viele waren denn da?
jammen mit drei bässen klingt auch cool. was habt ihr so gespielt?
ist ' n nächstes treffen schon in aussicht?

(der wie immer neugierige schepper... ;-))
 
Hi Schepper,

also aus dem Forum waren nur Ahasver und Primus da (das ist der Basser aus MD, der mit seiner Band kam). Tja, das nächste Treffen wird noch ne Weile hin sein. Wenn dann eher im Sommer, denke ich. Aber wir werden sehen. So gut hat ja dieses auch nicht geklappt [;-)] Aber es war ja ne lustige Sache. Tja wir haben eigentlich wild drauf los gespielt. [:D]
 
Ich hab mich jedenfalls sehr gut amüsiert. War im Ganzen ne Spitzenaktion. SIcher hätten zwei, drei mehr sein können, aber so war es etwas intensiver. Dank an Christian, der das ermöglichte.
Gruß Robert
 

Zurück
Oben Unten