Bassictreffen Magdeburg

griznak

griznak

Active Member
Beiträge
3.103
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß684
Hallo Leute,

ich hab da gerade die Idee gehabt mal wieder ein Bassictreffen in Magdeburg zu veranstalten.
Da ich allerdings frühestens Anfang nächsten Jahres dafür Zeit habe, wollte ich hiermit erstmal nur nach Interesse an so einem Treffen fragen. Also wer hätte denn Lust auf dieses tolle Event? [;-)]
 
Bis nach Magdeburg würde ich sogar fahren. Super-Idee - Ein Bassic-Treffen für die Neuen Bundesländer . . . Gäste aus den gebrauchten Bundesländern sind natürlich gern gesehen!

[:-)]
 
Bin ich dabei :-) Finde die Idee sehr schön, dann gibt nach langer Zeit mal wieder ne Auflage. Freue mich!!!
 
moin!
coole idee! mal gucken, ob ich ´n paar leute vom braunschweiger bass- stammtisch
heiß machen kann.
ich war ja mit mojoe schon mal da.
hat spaß gemacht damals!
 
ja schepper, is schon verdammt lange her wa ^^... war damals echt'n kuuler abend. wäre kuul wenn wir das irgendwie mal wieder auf die beine stellen könnten!!!!
 
Jepp, das wäre es Valeen! [:-)]
Vor allem fände ich es super wenn die "alten" Hasen vom letzte mal auch wieder dabei sind. [;-)]
 
Jaaa auf jeden Fall!!! Müssten vielleicht einige direkt anschreiben, weil ja nu einige bei bassic nich mehr so aktiv sind...
 
Gibt's denn schon Vorstellungen, wann das Ganze passieren könnte? Und Wo, genau?
 
Hoffentlich an einem Tag, an dem ich mich von Arbeit und Familie losreißen kann...
 
Ich dachte wir machen das an einem Wochenende im Janur. Allerdings muss ich gucken wie da meine Klausuren liegen. Aber ich denke so 3/4 Wochen vorher werde ich mal ein paar Termine hier rein setzen, um dann einen passenden zu finden. [;-)]
 

Ach das wird schon Robert [;-)]...denn diesmal erinnere ich dich daran...rechtzeitig! [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald die Ferien vorbei sind, werde ich mal ein paar Terminvorschläge bringen für ein mögliches Treffen. Der Termin, der bei den meisten passt (leider ist es selten der Fall, dass es bei allen passt), wir dann genommen, würde ich mal vorschlagen [:-)]
 
Hi Christian,
hab grad erfahren, dass ich am 30.01. in Magdeburg bin. Das ist ein Freitag, wäre das ein möglicher Termin für das Bassertreffen?

Gruß Robert
 
Hi Robert,

der Termin wäre bei mir auch frei, also denke mal das passt. Wie sieht es denn bei den anderen aus?
 
Schade Addam, hatte gedacht, daß man sich mal trifft. Aber das wird schon noch.
Ich hätte Freitag den 30.01. frei, würde aber nur unter Vorbehalt zusagen können, weil da noch ein eventueller Klinikaufenthalt auf mich warten tut. Weiß ich noch nicht genau - kömmt drauf an, was der Kardiologe so sagt . . .
 
@Addam: Ja, kann mich dunkel daran erinnern [;-)]

@JimmyZee: Tja, der Termin steht ja eh noch nicht hundert pro. Und Kardiologe klingt nicht so gut, hoffe ist nichts ernstes?! Schonmal gute Besserung auf alle Fälle [:-)]
 

Zurück
Oben Unten