Bassictreffen Schleswig-Holstein

fmm

Well-Known Member
...nimm' Rosa (oder Pink), das geht immer - und setzt erstaunliche Akzente farblicherweis und kommt ausserdem der "iBass - Bezeichnung" am Nächsten (glaube ich)... :gruebel: ...:D... - ...ich muss das ja schliesslich wissen...|)...

P.:-):bier:
Danke! :love:
Das mit dem Pink könnte aber ein bisschen heftig werden. :govampire:
Die Holde wird doch bestimmt ein paar Farbmuster (aka Nagellack) im Schminktäschchen haben :bier:
Frage Sie doch einfach mal :evil:
 

Mad Jazz Morales

DER Mad Jazz Morales!
Bassix
ß9.527
So, Freunde der Sonne, ich gehe jetzt in die finale Phase meines Bookings für Svennä & Morales für die erste Jahreshälfte. Das bedeutet - wir müssen uns jetzt schnell auf einen nächsten Termin einigen. Und dann auf einen Ort.
Ich bin ja für Basstölpel, wenn nicht @EPBBass den Jugendtreff klarmacht. Oder irgendwas ganz anderes... - das KDW in NMS ginge bestimmt auch, das Bornholds in Meldorf freut sich über Gäste, eigentlich fast jede Kneipe, wenn sie nicht son hippes Hipsterteil ist ;-)
Also sagt mal was.
Und ganz besonders auch die Drückeberger der letztes Male...
@allerbest - Schöneberg ist auch ne Reise Wert
@schneebass - Bullentempel?
@nst - Café Coma?
Ach, mir fallen so viel Schuppen ein...
Seid mal kreativ...
 

crystalgreen

Well-Known Member
Bassix
ß9.650
Jetzt habe ich mal die unangenehm scharfe Kante, auf der der rechte Unterarm aufliegt, mit einer Feile abgeschliffen.
Keine Gnade und keine Gefangenen. Du magst es aber tun.
unbedingt mit feinem Sandpapier nachschleifen!
habe ich Schmerzen und Sehnenreizungen an der Innenseite meines rechten Unterarms, weil die Stelle, an der der Unterarm aufliegt, einfach zu kantig ist. Ich dachte zuletzt, entweder er oder ich.
also, diese Antwort könnte ich dir abnehmen

Heute Abend Bandprobe, 3 ½ Stunden geübt und ein paar unserer Stücke mit dem iPhone aufgenommen. Erstmals ohne andauernde und anhaltende Schmerzen im Unterarm. Der Yamaha iBass ist nach dieser Aktion definitiv nochmal ein Stück mehr mein Bass. Nachgeschliffen und lackiert wird am Wochenende.

Danke MJM für Dein Engagement! Wäre schön, wenn im kommenden Jahr wieder ein solches schönes Bassisten-Treffen gelingt.
 

Basshoschi

Hans im Glück
Jetzt habe ich mal die unangenehm scharfe Kante, auf der der rechte Unterarm aufliegt, mit einer Feile abgeschliffen. Der iBass liegt jetzt toll in der Hand! Jetzt muss ich mir noch überlegen, ob ich das mit grauer, weißer und silberner Lackfarbe optisch wieder in Form kriege.

Anhang anzeigen 342851
Ein helleres Weinrot, das würde ein schöner Akzent setzen.
Ähnlich McLaren Silberpfeile oder so.
Mit Tape hart abgrenzen, anschließend mit 1000/2000 Nassschleifpapier beischleifen und polieren.
Gute Fläche auch wieder vor dem Schleifen mit Tape schützen. (ca. 1mm frei lassen)
 

crystalgreen

Well-Known Member
Bassix
ß9.650
Hoschi, ich weiß gar nicht, ob ich einen Akzent setzen möchte. Tatsächlich wäre am Unauffälligsten, wenn ich den Grauton nehmen würde.
Prof-A., Dein Rosa kannst Du Dir abschminken. :govampire: 😂
 

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
Prof-A., Dein Rosa kannst Du Dir abschminken.
...*menno*...:bang:...der Bass hätte zu einem "grandiosen Instrument" werden können... - ...aber so bleibt es eben "nur ein angefrässter Bass" - mit "Unechtheitszertifikat"...*schnief*...;-)...:-)...:prost:...

...ebend...:stolz:...

Ach komm, so ein bisschen "Rouge" tut dem Teint doch gut
..."...und falls es vorkommen sollte, dass der Herr @fmm einmal Recht hat, dann darf man ihm dann auch gerne mal (aaber nicht übertreiben...:evil:...)... Recht geben"... gelle...?...:D...

P.:-):bier:
 

Oben Unten