Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wäre für Vorschlag "the c"...
Also ich habe nach wie vor 12:00 Uhr, Backfactory, auf dem Schirm.
14.00 klingt gut!
Na , ihr seid euch ja mal so richtig einig......13 Uhr ist für mich auch okay.

Na , ihr seid euch ja mal so richtig einig......
...
Ach was, ihr seid ein bisschen bräsig. Sonst nix...."wir" sind uns immer einig - du verstehst es bloss nicht "rischdig"......
...
...
P.![]()

Ich bin mit mir einig!Na , ihr seid euch ja mal so richtig einig......![]()
Ich bin mit mir einig!
...Ihr streitet Euch leider nur im falschen Thread..
...
… und genau so lange habe ich schon regelmäßig Schmerzen und Sehnenreizungen an der Innenseite meines rechten Unterarms, weil die Stelle, an der der Unterarm aufliegt, einfach zu kantig ist. … Ich dachte zuletzt, entweder er oder ich.
Jetzt habe ich mal die unangenehm scharfe Kante, auf der der rechte Unterarm aufliegt, mit einer Feile abgeschliffen.
Heute Abend 3 ½ Stunden geübt, erstmals ohne andauernde und anhaltende Schmerzen im Unterarm.
Für n Rechtsanwalt nicht so schlecht

Für n Rechtsanwalt nicht so schlecht
Und für 'nen Hobbymusiker und Bass-Analphabeten mit geringen Kenntnissen in den Bereichen Literatur und Film, Kunstgeschichte und Medizin?für 'nen Chirurgen wäre es aber mit meiner "Rosa-Empfehlungsvariante" ein deutlich deutlicherer Eyecatcher geworden...
Und für 'nen Hobbymusiker und Bass-Analphabeten mit geringen Kenntnissen in den Bereichen Literatur und Film, Kunstgeschichte und Medizin?