Bassictreffen Schleswig-Holstein

cfortner

cfortner

Well-Known Member
Bassix
ß43.677
Das hängt wohl von den aktuellen Vorschriften ab. Die werden in diesem Raum auch umgesetzt, da gibt es keinen Spielraum. Ohne Maske geht nix.

Mein Equipment wird natürlich da sein, das wird einiges Geraffel (das meiste aus dem Lager) sein.

Amps:

- Fender Bassman 135 (gemessen 130W)
- Fender Studio Bass 200W (gemessen 190W)
- Fender Super Twin Top 180W (gemessen 190W)
- Glockenklang Steamhammer (noch nicht gemessen)
- Traynor YBA-200 (gemessen 135W)
- Traynor YBA-300 (noch nicht gemessen)
- Marshall VBA-400 (gemessen 361W)
- Mesa Boogie 4:88 (noch nicht gemessen)
- Trace Elliot Hexa Valve (noch nicht gemessen)
- Trace Elliot AH 250 SMX 12 (noch nicht gemessen)

Boxen:

- FMC 212 UL
- FMC 115 Mini Downfire
- 2x Mesa Boogie Diesel 115 (mit reconten EV 15L)
- Fender Bassman 50 (2x JBL K140, modifiziert mit 2 Bassreflexöffnungen)
- JBL BB240 (2x JBL K140)
- 1x 15 Selbstbau, Bassreflex mit Eminence Kappa 15 Pro

Bässe:

- Music Man Special 5 HH
- Fender Precision American 5-String
- Ibanez 5-String Jubiläum-Edition mit Nordstrand 2x Soapbar Stagged Humbucker
- Music Man 4-String Sterling American in rot (kein Stingray, sondern sein kleiner Bruder) im Original-Koffer, nicht die Billigserie, sondern das Amerika-Modell aus den 90ern
- Spector 5-String Blau mit Soapbars
- Fender Jazzbass American Standard mit Flatwounds

Das wird lustig, wenn Ihr noch etwas mitbringt!

so long

Chr.
 
Zuletzt bearbeitet:
cfortner

cfortner

Well-Known Member
Bassix
ß43.677
Wie Ihr merkt, fehlt es an interessanten Boxen.

Von daher: Bringt Eure Boxen mit!

In der Nähe der Lokalität ist es nicht einfach, aber auch nicht unmöglich, einen Parkplatz zu finden.

Wer etwas Schweres mitbringt, kann aber vorfahren und ausladen - kein Problem.

Lets do it!
 
cfortner

cfortner

Well-Known Member
Bassix
ß43.677
Ok, eröffnen wir eine Liste:

- cfortner
- lordbasstard
- EPBBass
- Schlurch
- FFM
- Mad Jazz Morales

Wer noch?
 
fmm

fmm

Well-Known Member


OK, Boxen.

Im Angebot wären FMC 215N2 MH/4Ohm und FMC 115M UL/8Ohm, kleines Gehäuse.
Als Negativ Beispiel noch ´ne alte 15er Warwick?

Den YBA 200 brauche ich ja nicht mitschleppen, z.Zt. bin ich eh mit Peavey Mini Max in Gange.

Bässe BB 434 und BB 735. Wenn ich den HB T-Bird mit den EMG´s fertig bekomme auch den.

Möchte jemand Hohner The Jack Special gegen Washburn S1000 testen? Dann Bescheid geben.
 
cfortner

cfortner

Well-Known Member
Bassix
ß43.677
Ich denke, wir können das eher offen gestalten.

Die Erfahrung lehrt (mich), dass sowieso nicht alle kommen, wenn doch, schalte ich die Heizung aus. 🤓

Platz sollte genug sein, wir sollten vielleicht eher ein Procedere absprechen. Wenn jeder jeden Bass gegen jeden Amp gegen jede Box testen möchte, wird das eine Jahresaufgabe. Wie ist das bei bisherigen Treffen gelaufen?

Mal sehen, wer und was an Equipment kommt, dann sehen wir weiter.
 
 

Oben Unten