Bassictreffen Schleswig-Holstein

fretlenten

fretlenten

un...
Bassix
ß12.802
Moin,
terminabhängig würde ich das Seltsamkabinett mitbringen:
Tech Soundsystems Box 2x12 im 1x12 Format, einen Weichspüleramp (Eden) und ein bis zwei fette Hälse.
da ich noch einen zweiten Termin im Nov. vergeben muss wäre eine frühe Klärung schön. Arbeitstechnisch kann da aber immer was reinhauen.
Alsdenne
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Basstölpel

Basstölpel

Bassist von Out Of Bounds OOB
Bassix
ß4.551
Wenn ich darf, würde ich auch gerne kommen.
Komnmt auf den Termin an, habe immer so blöden Schichtdienst.
 
  • Like
Reaktionen: fmm
cfortner

cfortner

Well-Known Member
Bassix
ß43.675
Hallo zusammen,

ich treffe den Besitzer des Raumes erst am 20.10. Ich werde versuchen, ihn für den

07.11.2020

zu bekommen.

Welche Anfangszeit? Das ist mir egal, allerdings möchte ich auch keine 12h da sein. Ich denke 12-20 Uhr maximal, wäre das ok? Andere Vorschläge? Man muss natürlich nicht die ganze Zeit über bleiben...

Noch etwas zu Corona:

Als Arzt bin ich da etwas sensibel. Obwohl kein Epidemiologe, kenne ich mich doch etwas aus. Deshalb gelten folgende Regeln:

- Ausserhalb des Raumes im Freien Abstand halten, keine Maskenpflicht

- Innerhalb des Raumes absolute Maskenpflicht ohne Ausnahme, Atteste sind Fakes und werden nicht akzeptiert

- Wer Erkältungssymptome hat oder weiss, dass er Covid-positiv ist, komme bitte nicht

- Ich werde die maximale Anzahl der Teilnehmer, die sich gleichzeitig im Raum aufhält, bestimmen müssen, auch abhängig von den am 7.11. geltenden behördlichen Regeln. Eventuell müssen wir „schichten“, wenn es zu viele werden sollten, der Raum ist aber recht gross und hat eine Entlüftung

- Im Raum herrscht absolutes Rauchverbot, draussen natürlich nicht

- Es wird eine Anwesenheitsliste geführt wie in einem Restaurant, um Infektionen ggf. nachverfolgen zu können

- Wer diese Regeln doof findet, sollte wegbleiben, ich habe keine Lust auf Diskussionen, denn ich verantworte diesen Event

So können wir uns draussen vor der Tür komplett sehen und kennenlernen, drinnen dann alles ausprobieren und anhören.

In direkter Nachbarschaft gibt es einen Kiosk, einen Dönerladen, Bäckereien, Edeka etc.

So, denn man tau, ich melde mich, wenn der Termin steht, ich sehe aber (ausser ev. durch Corona) keine Probleme.

So long

Chr.
 
Zuletzt bearbeitet:
cfortner

cfortner

Well-Known Member
Bassix
ß43.675
Moin,

ich habe nochmal den VBA-400 und den Mesa Boogie 4:88 gemessen, hier das Update, weiteres folgt:

- Fender Bassman 135 (gemessen 130W)
- Fender Studio Bass 200W (gemessen 190W)
- Fender Super Twin Top 180W (gemessen 190W)
- Glockenklang Steamhammer (noch nicht gemessen)
- Traynor YBA-200 (gemessen 135W)
- Traynor YBA-300 (noch nicht gemessen)
- Marshall VBA-400 (gemessen saubere 400W an 4 Ohm)
- Mesa Boogie 4:88 (gemessen 196W an 8 Ohm, 200W an 4 Ohm)
- Trace Elliot Hexa Valve (noch nicht gemessen)
- Trace Elliot AH 250 SMX 12 (noch nicht gemessen)
 
Mad Jazz Morales

Mad Jazz Morales

DER Mad Jazz Morales!
Bassix
ß37.287
Ich muss in mich gehen.
Ich habe zum einen volles Verständnis für MundNasenSchutz, weiß aber nicht, ob ich mir das antun/zumuten kann oder möchte...
 
olbass

olbass

A Nordish Bass Nature!
Bassix
ß59.626
Moin, ich bin auch noch unsicher, allerdings ob ich mir zu seit eine größere Veranstaltung antun möchte, wobei ich das Konzept mit Maskenpflicht im Raum absolut für notwenig und optimal halte, bin ich im Moment etwas obervorsichtig. Aber Lust und auch Zeit hätte ich schon.
@cfortner vielen Dank für die Organisation und auch das hervorragende Konzept und die klare Ansage.
Wenn ich mich noch durchringen sollte, melde ich mich.
 
Prof-A.

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
ich treffe den Besitzer des Raumes erst am 20.10. Ich werde versuchen, ihn für den

07.11.2020

zu bekommen.
...wenn der Raum "feststeht", werde ich das "hausintern" besprechen - bisher spricht nix dagegen...

Deshalb gelten folgende Regeln:
- Wer diese Regeln doof findet, sollte wegbleiben, ich habe keine Lust auf Diskussionen, denn ich verantworte diesen Event
...das halte ich, gerade in der derzeiten Situation, für folgerichtig - Kein Einspruch, Euer Ehren - ...:great:... - ...klare Worte, klare Ansage...

P.:-):bier:

P.S. Ich finde diese "Gesichtsmaske" auch für lästig, aber "in dieser Situation" für unabdingbar... - ...m2c...
 
DerHeinz

DerHeinz

Well-Known Member
Bassix
ß21.567
Bitte noch eins:

Können mir alle Interessenten für den 07.11. eine persönliche Nachricht schreiben? Dann bekomme ich einen Überblick und kann die genaue Adresse auch persönlich versenden. Ausserdem kann ich dann auch die Zahl ggf. begrenzen.

So long

Chr.
Das klingt super, halte mir denTermin frei. Danke fürs Kümmern!
H
 
 

Oben Unten