Bassictreffen Schleswig-Holstein

Ist das nicht ein bisschen früh? Vor August werden wir keine einigermassen normale Verhältnisse haben, schätze ich.

Ansonsten wäre ich auch dabei, wenn Hamburger mit Standbein in SH erlaubt sind.
Von meiner Seite war das zunächst mal auch nur eine Absichtsbekundung.
Ob oder wann da was geplant werden kann, müssen wir tatsächlich leider erst mal abwarten. 🤷‍♂️
 

Moin allerseits
Falls es in diesem Jahr noch ein Bassictreffen im Norden geben sollte und auch die Heide willkommen ist, möchte ich hiermit Interesse anmelden. :hat:

Sensationelle Idee - ich wäre auch dabei. :-)

Ist das nicht ein bisschen früh? Vor August werden wir keine einigermassen normale Verhältnisse haben, schätze ich.

Ansonsten wäre ich auch dabei, wenn Hamburger mit Standbein in SH erlaubt sind.
Ich glaube im Namen aller S-H Bassicer zu sprechen und sage mal, das uns alle Bassicer/innen
aus Nah und Fern willkommen sind. :prost:
Aber bei den aktuellen Entwicklungen bezweifele ich, das es vor dem Herbst was wird. :-(
 
Um ein Treffen in der Heide zu organisieren fehlen mir die Zeit und die Mittel, daher wollte ich mich bei euch mit einklinken.
Ich habe hier immer mal mitgelesen. Und wenn es wieder ein Treffen in SH gibt wäre ich gerne dabei.
Selbstverständlich erst wenn es sicher durchgeführt werden kann. Die Impflage halte ich da für den entscheidenden Faktor.
Vor dem Herbst wird das sicher nichts werden. Vielleicht auch erst im nächsten Winter. Aber ne kleine Vorfreude kann man ja ruhig haben , finde ich. :hat:
 

Zurück
Oben Unten