Bassictreffen Schleswig-Holstein

Ich will dich nicht beleidigen. Ich glaube nur, dass viele Menschen zu vorsichtig sind, zu obrigkeitshörig, zu regierungskonform.
Danke! :-)

Bin bestimmt nicht obrigkeitshörig. Im Gegenteil, meine Obrigkeiten haben es immer ein bisschen schwer mit mir. ;-)

Aber ich bin einigermaßen logik- und wissenschaftshörig und kenne mich auch auf dem Gebiet ganz gut aus. Und dann mag ich manchmal lieber etwas antizipieren, als es draufankommen lassen. :great:
 
@nst
@crystalgreen
@BassStas
@Ray Mahogany
@allerbest
@fmm
@HamburgerJung
@olbass
@Thorben76
@Bass-tier
@RazzBazz
@dasBibo
@krysh
@disssa
@basshenning
@Prof-A.
@Basstölpel
@pedro_pantalon
@Lorbass
@Sinclair
@kayo
@schneebass
 

Kömmt auf die Terminierung drauf an...

Zwischen 18.06. und 02.07. gönnen sich meine Liebste und ich nen Urlaub.
Ansonsten bin ich recht flexibel.
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten