Bassictreffen Schleswig-Holstein

Kann irgendjemand son Termindoodle anlegen?!
Bei kleiner Truppe und gutem Wetter ginge es in der Casa Morales, @krysh hat auch ne feine Butze, sach ich mal, mit geilem Garten, bei groß und größer würde ich ne Location versuchen auszumachen…
 
So richtig?!
 
Kann irgendjemand son Termindoodle anlegen?!
Bei kleiner Truppe und gutem Wetter ginge es in der Casa Morales, @krysh hat auch ne feine Butze, sach ich mal, mit geilem Garten, bei groß und größer würde ich ne Location versuchen auszumachen…
Zum krams testen aber eher ungeeignet, als party location schon eher 😁
 

Ich habe jetzt einfach mal behauptet, dass ich zu allen Terminen kommen kann,
weil ich es so weit im voraus sowieso nicht sicher sagen kann.
Ihr wählt einen aus und dann ist es eben der, und es klappt auch für mich oder eben nicht, ok?
 
@krysh
Danke für's An-mich-denken.

Und bitte eröfnet nicht wieder x Threads zu dem Thema,
die ich dann übersehe und nix mehr mitkriege. Danke.
 
Vielen Dank, @Mad Jazz Morales! :hail:
Muss noch mal in der Firma in meinen Kalender schauen.
Ich hoffe, wir schieben es nicht in den Herbst ... ;-)
 
  • Like
Reaktionen: fmm
A propos in den Herst schieben. Hast Du eigentlich mittlerweile deinen Yamaha Bass vom Überarbeiten zurück? ;-)
Ich warte mit brennender Geduld darauf, dass Michael meinen gebraucht erworbenen iBass endlich umbaut. Ich mache mir ein bisschen Sorgen, dass er das Entfretten, Ränder abschleifen und Nachlackieren überhaupt noch nicht angefangen hat, weil es natürlich ein großer Angang ist. Er hat "so viel zu tun" ... Was solls, so lange er mich vor sich her schiebt, "muss" ich eben einfach weiter üben und spielen. ;-)

Ich habe ja für solche Fälle von kurzer oder auch mal langer Reparatur-Wartezeit einen Ersatz-iBass gebraucht erworben, der abgeschliffen und nachlackiert werden soll. Und dann einen dritten (vom Kollegen @TheBrain0709) zum Entfretten und Ränder-Abschleifen und Nachlackieren. Wir haben in Schleswig-Holstein nicht besonders viele gute Bassbauer auf engem Raum. Also warte und hoffe ich. Ich glaube, es ist kein böser Wille, aber ich fürchte, dass sich Michael vielleicht mit diesem Projekt etwas auf den Arbeitstisch gelegt hat, das ihn intensiv und zwei bis vier Wochen vollkommen binden würde, und ich fürchte, dass er einfach noch nicht genug Kraft und Antrieb gesammelt hat, um es endlich mit Schwung anzugehen. Er geht ans Telefon, ist in seiner Werkstatt, aber es fällt mir natürlich auf Dauer auch ein bisschen schwer, ansehen zu müssen, dass seit Langem offenbar immer andere wichtiger sind, als ich. Naja, das erdet auch ...
 

Zurück
Oben Unten